Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.03.2004, 00:08

Spielnr.: 2325 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>_Amigo_ CID_MrBurns [AA]Odin <br >vs.<br > DRDK_TALPA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2325" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

08.03.2004, 00:13

grats den gegnern !

hab deppel schön aus dem game genommen und dann konnten sataan und ich das 2 vs 3 ohne wood net ewig halten ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

08.03.2004, 00:17

mann war das ein game zwichendurch habe ich mal die lust verloren als Saatan bei mir gelandet ist mit seinen scheis türmen aber Mrburns hat mich schön zusammengeschissen habe ich scheinbar gebraucht dann ging es so langsam vorwärs

achso mein handel hat wiedrmal voll gesuckt

4

08.03.2004, 00:19

welcher handel? :D

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.03.2004, 00:22

lol, das game war so derbe ^^
nach meinem rumgegurke in feudal dachte ich, ist vorbei...
irgendwie kann ich auf slow nicht vernünftig zocken :(
normalerweise springste ma kurz dahin, machst was, dann wieder dahin usw, so vergisst man nie was... bei slow springst fwd zu deinen truppen, clickst angreifen... bis die dankommen, bis die angreifen, dann musste noch auf sie aufpassen, solange vergisst man irgendwas inner eco :(
das wasser war irgendwie unten so verdammt weit weg (kam mir so vor in feudal), dass ich gar nicht erst drauf bin, sondern zu burns... er mich gesehen, weil er übergang mauern wollte, aber ich tower dem sein gold...
dann bissel hier bissel da, er geht auf stone und baut alles zu mit türmen, hat dann auch überall gemauert, also mit der aktion konnte ich net wirklich was reißen, zumal er auch noch auf wasser war und gefischt hat, ich hingegen nicht... irgendwann haben sie mit odin das gold erkämpft und er konnte castlen und ich gurke weiter vor mich hin... bissel gemauert, castle, hatte dann in castle so viel gold und food, dass ich gleich direkt imp mit pop 40 oder so... war dann mit odin gleich imp, aber mit sicherheit ne mindestens doppelt so schlechte eco....
und das gegurke ging weiter...
langsam aber sicher bissel hochgeboomt, dachte immer die würden unten durchs tor kommen und hatte immer angst vom wasser.............................
aber da kam nix, weder vom wasser, noch vom übergang, stattdessen wurde deppel oben geplättet... also talpa und ich helfen, ich leider nur paar kanoniere....
war nicht energisch genug, also deppel weg, von da an 2vs3
leider hatte deppjones auch noch gemauert und wollte irgendwie den wall nicht aufmachen, damit talpa zu ihm rein kann und helfen... :P
naja, die gegner haben irgendwie ewig gebraucht bis se fertig waren, waren auch sehr spät imp, frag mich was die solange gemacht haben, wo keiner über 130 dorfis hatte.... naja
auf jeden fall gings dann inner mitte ab, wir mit talpa ab nem gewissen zeitpunkt 2vs3 ganze zeit am kloppen, deppel am rebuild
dann denke ich, gehste ma unten rein, setze rüber, tower da bissel rum, abgewehrt... was solls, von da an hab ich die mitte gelassen und bin nur noch unten am kloppen... talpa ganze zeit mitte vs2 gehalten :respekt:
tolles spiel von dir
ich dann noch versucht zu landen bei odin, hat die gegner bissel abgelenkt, aber letztenendes hab ich da nix mehr reissen können...
deppel dann nochmal auf wasser bissel trade blockiert, aber wurde auch abgewehrt und dann gings nur noch rückwärts...
bei uns war dann wood alle und vom wasser aus konnte man meine halbe base wegpusten...
sehr spät mit trade angefangen (ich hatte da schon dran gedacht, aber hatte das game für verloren gehalten)...
das wasser hätte dieses game vorzeitig entscheiden können, und würde es sogar vorzeitig entscheiden, aber keiner hat sich darüber gedanken gemacht und ich hatte das game über wenig ress, dann late imp bissel auf wasser gegangen und dann sind sie plötzlich aufgewacht^^
vom wasser aus wurde ich dann geschlagen ;) , bei talpa gings auch nur noch rückwärts und wir hatten keine ress mehr...
gg
gn8

6

08.03.2004, 00:28

hättest ruhig mal erwähnen können, dass ich gerockt hab :D :D ;)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

08.03.2004, 00:29

genau so wars :D :respekt:

mfg

DRDK_TALPA_RC

8

08.03.2004, 00:30

gute erleuterung aber wasser konnte ich nicht weitermachen so richtig sonst wäre land weggewesen

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

9

08.03.2004, 00:31

jo, stimmt, habsch ganz vergessen :D
amigo als türke hat natürlich die mitte gerissen^^
leider bissel spät mit kanonentowers angefangen (haste bestimmt von mir abgeguckt gibs zu) und ne bissel späte imp, aber rest war echt gut :)
und er hatte bestimmt doppelt so viele marktkarren wie ich dorfis, da kamen meine pferde voll nicht klar mit^^ ;)

@odin, du brauchtest nur ab und zu mal auf hafen gehen und paar gallis in auftrag geben, dann hätteste bis zum ende des spiels 1000 schiffe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saatan« (08.03.2004, 00:33)

10

08.03.2004, 00:33

ich wollte schon viel früher pushen, aber hatte nie den stein, weil deppel die ganze zeit meine steinspots von wasser penetrieren konnte :( ;)

11

08.03.2004, 00:37

hatte aber nie holz :baaa:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

08.03.2004, 08:19

Ich gab mir Mühe!

War ja 100 Punkte weg von euch und hatte die ganze Zeit mit Amigo auf Wasser zu tun. Danach kam auch Odin mal kurz auf Waser und schaute vorbei!

Odin hatte hinten sicherlich 30 FIscherboote! Ich war nur sehr überrascht, als auf einmal vor mir die Burgen hochgingen und Odin bei mir einmarschierte. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade auf dem Wasser auf Vormarsch gewesen!

Hättet ihr Odin noch 5 min halten können, dann hätte ich vielleicht mal eine Eco und auch Armee gehabt.

Ich war zwar Schuld an der Niederlage, aber es hat trotzdem Spass gemacht

Gegner waren alle drei sehr gut und bei uns hat Talpa so richtig gerockt

Gruss

Deppel

13

08.03.2004, 12:59

war echt ein top game; ich dachte mehrmals ich hätte deppel auf wasser, einmal fuhr er soweit weg das wir nur katz und maus spielten, und beim zweiten mal hatte ich talpa's kamele in der eco

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

14

08.03.2004, 22:21

Zitat

Original von _Amigo_
war echt ein top game; ich dachte mehrmals ich hätte deppel auf wasser, einmal fuhr er soweit weg das wir nur katz und maus spielten, und beim zweiten mal hatte ich talpa's kamele in der eco

lol ;)

@deppel, du warst sicher net allein schuld an dem loss, guck dir mal mein rumgegurke in feudal an, lol, grausam :P
aber wurde ja zum ende hin noch spannend und ich hab dem odin und burns ja noch bissel ärger bereitet^^ :)
war schönes spiel trotz allem was schiefgegangen war :)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

08.03.2004, 23:13

mir hats auch spaß gemacht, endlich konnte ich mal in imp halbwegs was auf die reihte bekommen, wobei leider (für deppel) viel zu spät .....

mfg

DRDK_TALPA_RC

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

09.03.2004, 00:02

Und das passierte mir in meinem 100 Mastersspiel

Ich war auf Wasser am Anfang nur kurz weg, als du Ritter warst und ich nohc mit 50 Food in Feudal herumdümpelte.

Dann fuhr ich natürlich meine Boote weg;-)

Gruss

Deppel