lol, das game war so derbe ^^
nach meinem rumgegurke in feudal dachte ich, ist vorbei...
irgendwie kann ich auf slow nicht vernünftig zocken
normalerweise springste ma kurz dahin, machst was, dann wieder dahin usw, so vergisst man nie was... bei slow springst fwd zu deinen truppen, clickst angreifen... bis die dankommen, bis die angreifen, dann musste noch auf sie aufpassen, solange vergisst man irgendwas inner eco
das wasser war irgendwie unten so verdammt weit weg (kam mir so vor in feudal), dass ich gar nicht erst drauf bin, sondern zu burns... er mich gesehen, weil er übergang mauern wollte, aber ich tower dem sein gold...
dann bissel hier bissel da, er geht auf stone und baut alles zu mit türmen, hat dann auch überall gemauert, also mit der aktion konnte ich net wirklich was reißen, zumal er auch noch auf wasser war und gefischt hat, ich hingegen nicht... irgendwann haben sie mit odin das gold erkämpft und er konnte castlen und ich gurke weiter vor mich hin... bissel gemauert, castle, hatte dann in castle so viel gold und food, dass ich gleich direkt imp mit pop 40 oder so... war dann mit odin gleich imp, aber mit sicherheit ne mindestens doppelt so schlechte eco....
und das gegurke ging weiter...
langsam aber sicher bissel hochgeboomt, dachte immer die würden unten durchs tor kommen und hatte immer angst vom wasser.............................
aber da kam nix, weder vom wasser, noch vom übergang, stattdessen wurde deppel oben geplättet... also talpa und ich helfen, ich leider nur paar kanoniere....
war nicht energisch genug, also deppel weg, von da an 2vs3
leider hatte deppjones auch noch gemauert und wollte irgendwie den wall nicht aufmachen, damit talpa zu ihm rein kann und helfen...
naja, die gegner haben irgendwie ewig gebraucht bis se fertig waren, waren auch sehr spät imp, frag mich was die solange gemacht haben, wo keiner über 130 dorfis hatte.... naja
auf jeden fall gings dann inner mitte ab, wir mit talpa ab nem gewissen zeitpunkt 2vs3 ganze zeit am kloppen, deppel am rebuild
dann denke ich, gehste ma unten rein, setze rüber, tower da bissel rum, abgewehrt... was solls, von da an hab ich die mitte gelassen und bin nur noch unten am kloppen... talpa ganze zeit mitte vs2 gehalten
tolles spiel von dir
ich dann noch versucht zu landen bei odin, hat die gegner bissel abgelenkt, aber letztenendes hab ich da nix mehr reissen können...
deppel dann nochmal auf wasser bissel trade blockiert, aber wurde auch abgewehrt und dann gings nur noch rückwärts...
bei uns war dann wood alle und vom wasser aus konnte man meine halbe base wegpusten...
sehr spät mit trade angefangen (ich hatte da schon dran gedacht, aber hatte das game für verloren gehalten)...
das wasser hätte dieses game vorzeitig entscheiden können, und würde es sogar vorzeitig entscheiden, aber keiner hat sich darüber gedanken gemacht und ich hatte das game über wenig ress, dann late imp bissel auf wasser gegangen und dann sind sie plötzlich aufgewacht^^
vom wasser aus wurde ich dann geschlagen

, bei talpa gings auch nur noch rückwärts und wir hatten keine ress mehr...
gg
gn8