Wirklich gutes Spiel!
Ich Kelte, Mitte, 28+Schubkarren Start. Die erste Hilfe ging an SonGoten, der Lance als Gegner erwischt hatte (aber nicht unterlegen war). Ich konnte damit keinen wirklichen Durchbruch schaffen, ganz im Gegenteil: Dragon kam, killte einen guten Teil meiner Knights und setzte SonGoten unter Druck, der aber gut dagegenhielt. Anschließend hab ich auf der anderen Seite Botti sporadisch geholfen, aber bis zum Ende des Spiels war diese Seite ein Herumvegetieren, bei dem Redstar vielleicht kleine Vorteile hatte.
Aber auf der anderen Seite ging es weiter zur Sache. SonGoten schaffte es, sich eine Forward Base nah an Lance TC zu errichten, erinnerte irgendwie an AoK-TC-Push, war dem auch nicht fern. Jedenfalls schwächte dies und das Raiding das SonGoten und ich betrieben Lance, so Dragon musste sich nun auch völlig der Unterstützung Lance widmen. Der Schluss kam dann überraschend schnell: SonGoten stellte eine Burg auf, machte Langbogenschützen, ich kam Imp machte Rammen und Helles und dann war Lance völlig überrollt. Eine wirklich gute Teamleistung, nur Botti und Redstar waren irgendwie nicht am Spiel beteiligt, nächstes Mal vielleicht.