Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.10.2003, 13:17

ufo aftermath?

das spiel wurde hier mal von irgendwem erwähnt, daher meine frage: wird das irgendwann noch spannender?
es kommt mir so vor als obs da nur 5 verschiedene missionen gibt, die sich endlos wiederholen. gut da gibts andere monster und die landschaft sieht anders aus, aber es geht immer nur darum nen paar monster abzuschiessen, ne basis zu erobern, nen ufo zu sichern oder nen piloten zu retten :(

2

15.10.2003, 13:51

also, bei mir is noch nix anders vorgekommen...

Ich fände das SPiel richtig gut, wenn die Grafik etwas genauer wäre und es ne richtige KI geben würde, was man ja eigentlich von nem Taktikspiel erwarten dürfte...

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

3

15.10.2003, 14:10

Bei den Vorgänger gabs auch nur Ufo bergen, Stadt bzw. Schiffe befreien und Stützpunkte erobern.
Also wenn man das Spiel an seinen Vorgängern mißt ist es OK.
Das Bergen von Piloten ist ja ein neues feature.

BitteLöschen!

unregistriert

4

15.10.2003, 14:45

5

15.10.2003, 14:56

Ufo - AM ist echt scheisse. Hat mit Ufo - EU fast nix mehr gemeinsam. Hab echt viel mehr erwartet. Bin maßlos enttäuscht.

Antares, der zum letzten mal 40 € zum Fenster rausgeschmissen hat :baaa:

6

15.10.2003, 16:07

und es wird auch noch immer leichter, weil das team immer besser wird und man immer bessere waffen bekommt, ohne das die level nenneswert schwieriger werden.
ich hab jetzt ganz europa und nordafrika befreit. wenn ich mir vorstellen soll, dass ich das noch weiterspiele bis die ganze welt befreit ist ... ne, so weit reichts völlig.

wu_trax, der wirklich froh ist, dass er dafür keine 40€ ausgegeben hat :)

7

15.10.2003, 16:32

Also man kann dem game ja vieles Vorwerfen, aber nicht, dass es zu leicht ist.

Ok, wenn man save&load Orgien macht schon, aber, wenn man "ironman" spielt, ist es wirklich nicht zu leicht, selbst auf "einfach" nicht.

8

15.10.2003, 16:41

vielleicht hab ich dann noch nicht weit genug gespielt. aber ich hab jetzt diese laser-waffen und kann recht einfach jedes alien abballern bevor es überhaupt in reichweite kommt.

9

15.10.2003, 16:51

Ja, das Problem sind mehrere Aliens, und welche mit nem Raketenwerfer, da ist man recht schnell kaputt.

Aber die Ki ist lächerlich, da laufen Aliens unter Beschuss einfach weiter ihre Patroillenwege, weil ich etwas weiter weg bin.