Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.07.2013, 00:14

Omni - future of Gaming?

http://www.kickstarter.com/projects/1944…r-favorite-game

Abgefahrener Kram, ob das Ding einwandfrei funktionieren wird?
Falls ja, stell ich es mir für Ego Shooter und vor allem auch Team Deatchmatch oder Capture the Flag Matches ganz lustig vor :P

2

11.07.2013, 01:05

Steuerung bestimmt so schwammig wie Wiimotes und locker zu teuer fürs Wohnzimmer, also setzt sichs eh nicht durch. Ich besorg mir lieber Command and Conquer Beta Keys und spiel das im 2on2.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

3

11.07.2013, 08:17

:D

:hail: raegan :love:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.07.2013, 11:46

Gute Einstellung Raegan, Beta dauert allerdings noch ne Weile ;)

Hast du denn schon für Star Citizen gespendet?

5

11.07.2013, 11:56

Versteht sich doch von selbst, und wenns fertig ist, lad ichs mir runter. Aber ich warte lieber auf die Command and Conquer Beta.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

6

11.07.2013, 12:15

Rakkn :love:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.07.2013, 12:48

Versteht sich doch von selbst, und wenns fertig ist, lad ichs mir runter. Aber ich warte lieber auf die Command and Conquer Beta.

Für ungeduldige und enthusiatische CnC fans wie dich findet man sicher ne Lösung. Mit genug Geld kann man da bestimmt n Alpha Zugang kaufen! Gegen einen Obolus überlasse ich dir auch gern meinen Zugang. Wieviel hast denn für Star Citizen ausgegeben, als enthusiastischer Unterstützer neuer Games und quasi early adopter? 275 Dollar oder die teureren Supporter Packets? :P

8

11.07.2013, 13:14

Was bringt's denn mehr zu spenden?

ist star citizens wieder so ein pay 2 win unfug, bei dem man sich mit Vorab "Spenden" Vorteile kaufen kann? :D

9

11.07.2013, 13:40

1111111111111111111111111111 rakkn :love: :up:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

11.07.2013, 14:17

1111111111111111111111111111 rakkn :love: :up:

So lustig wars nun auch nicht.
Wieso wird Raegan eigtl. Rakkn genannt? Immer diese doppelten und dreifachen Nicknames, ich glaub ich leg mir auch jeden Monat n neuen Nickname zu.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

11.07.2013, 14:50

Rein praktische Gründe. Rakkn ist kürzer als Reagan (und schreibt sich wegen kk schneller o: ) und sooft wie ich Rakkn, also nicht Reagan, schreibe, nutzt sich dadurch meine Tastatur wesentlich weniger ab. Das Geld, dass ich dann für neue Tastaturen spare Spende ich dann für den Regenwald Tierschutz Spiele.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

11.07.2013, 15:18

Hättest du jetzt gesagt du nutzt das Geld für ne Star Citizen Spende oder für n CnC Beta Key hätte ich gelacht :P

@ Omni: Im nachhinein bin ich auch etwas skeptisch was sie Bewegungsfreiheit in dem Ding angeht.
Effektiv läufst du da ja nur auf den Schienen und mehr oder weniger ständig bergauf, unabhängig vom Untergrund im Spiel.
Springen etc. kannste auch knicken denke ich, und so Dinger wie seitwärts laufen, um die Ecke schauen etc. funzen damit auch nicht.

13

11.07.2013, 15:42

selbst ohne springen...gibt genug shooter in denen man nichtmal groß springen kann/muss.
Gröbere probleme mit der immersion sehe ich beim sprinten. Wenn ich am controller/ an der knarre ne taste drücke für sprinten (oder nen getriggerten stealthmode fürs schleichen, statt einfach nur "langsam" zu laufen, gibts ja zur genüge), aber dann im normalen tempo weiterlauf, würde ich mir irgendwie blöd vorkommen. Wenn man dann mal vergisst, dass man in einem käfig im kreis läuft und spontan losrennt, kann das wohl üble folgen haben :D

14

11.07.2013, 16:59

ist star citizens wieder so ein pay 2 win unfug, bei dem man sich mit Vorab "Spenden" Vorteile kaufen kann? :D
pay 2 win bei einem space sim von chris roberts? genau :p

man kann sich durch "spenden" ein besseres startschiff klarmachen, aber das beste davon (220€) soll man in etwa 60h erspielen können (also NICHTS für ein MMO)
und in dem spiel geht es auch nicht um so eine art von competition wie in den ganzen f2p moba blabla, da von vorteil zu reden ist also nicht so ganz passend.
es gehts wirklich eher um spenden, als um einen vorteil zu erkaufen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (11.07.2013, 17:23)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

11.07.2013, 17:01

Star Citizens ist quasi ein Kickstarter Projekt, bzw. geht inzwischen deutlich drüber hinaus:
Chris Roberts - Star Citizen

• Nachricht senden

16

11.07.2013, 20:53

Wenn die Dinger auch nur doppelt so gut sind wie vor 20 Jahren, ist das viel viel Spass

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

17

12.07.2013, 06:33

Na hoffentlich gibts das dann auch in XXL, damit Kim Dotcom & Co rein passen.
Vielleicht wirds ja die Erfindung gegen dicke Kinder in Großstädten. ?(