Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2010, 21:08

2

12.09.2010, 21:08

Lofy hatte Chevron gut im Griff, aber den Sieg haben wir nicht auf die Reihe bekommen. ?(

3

12.09.2010, 21:10

1420 Chevorn vs 1265 Lofy => lofy win. maya fabi muss auf plums... wie das game dann noch verloren gehen kann, fragt mich bitte alle nicht unfassbar. erst als pedro auch noch mit palas gegen mich und fairas geht ist es gg... wie man das stellen kann ich hab keien ahnung, und da heult noch wer wegen ner hochstufung, absolut lächerlich.

Gut im Griff??? also wenn er minute 37 ohne sein erstes TC castle kommt. und ich seid min 22 castle bin - Ist gut im Griff massiv untertrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.09.2010, 21:11)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.09.2010, 21:14

ja, ka, bei dem lag , meine rammen fahren erstmal um die halbe Welt, wollte damit eigentlich seine stables killen, meine plumms kommen erst gar nicht dahin wo ich sie haben will und dann rennen sie wohin , wo ich nicht will und dann als es zu spät war und auf dem weg in den Trade, der nicht vorhanden war, sterben sie alle :P

Na ja, Wasser verloren, dann auch so max. shitty eco, gegnerische Einheiten laufend im Trade ---> kein Gold und irgendwann als wir eigentlich durch waren sind max. viele units in unsere Base, was ich nicht mitbekommen habe, bzw. erst zu spät.

Na ja dann wars eh aus, weil kein Gold und only Heles spammen suckt ja auch =)

Muna, du hattest kein Gold für Mames oder wieso der trash? Hättest mal gleich nen Markt bauen sollen, habs ja oft genug angesprochen.

Schade, weil Lofy echt schön Chevron gekillt hat wir aber irgendwie nichts aus der Situation machen, eigentlich wollt ja ich zu euch oben, weil ihr da schon durch wart aber dann sollt ich doch zu Muna auf die Seite.

gg

5

12.09.2010, 21:17

Also in der Losung stimmte echt gar nichts von den ratings.

Phreakmorph war seine 1,2k locker wert.
Fabi spielt glaube ich x-fach flexibler als ratte es je könnte und pedro auch um einiges mehr units.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

6

12.09.2010, 21:23

was heisst flexibler, ich war flexibel, plumms, eagels und heles + ramms, mehr geht fast nicht mehr als Maya ich hab nur leider zu wenig Dorfis bei Muna gehabt.

Hab halt davor voll gegrusht nur leider gegen zu viele und dann irgendwann alles verloren weil ich kaum foodeco hatte, da merkt man das der eine vill am anfang auf Holz doch entscheidend ist :)

Meine Forward Dorfis zu dir sind leider alle verraspelt :( wollte ja schön mit eagels bei euch helfen aber wenn du mir als rating höchster sags ich soll zu Muna, dann mach ich das doch glatt.

Soll jetzt kein vorwurf sein, aber bei uns hat einfach die Absprachen bzw. vll. ts3 gefehlt, hat man gemerkt, jeder hat so sein scheiss für sich gemacht, ausser du vll. der auch mal was angesagt hat etc.

7

12.09.2010, 21:24

also wenn ich grad nicht beschissen gespielt hab, weiss ich auch nicht^^
plums gegen mange bei 4 sec commandlag ist ne scheissidee.. jaja :D

8

12.09.2010, 21:25

phreak wurde bereits hochgestuft und hat sich darüber beschwert

Tocha bekommt seine Runterstufung nicht und spielt seitdem entsprechend

... und bei 5 Sekunden lag hatte ich ehrlich gesagt sowohl Spiel- als auch Motivationsprobleme. Da kann man mit Micro gar nichts mehr aufholen.

9

12.09.2010, 21:27

Ein Hiigara-Gedenkspiel für die Comedy-Abteilung ^^
Wer auch immer diesen Mörderlag verursacht hat, Respekt!

Befehle wurden durch das Commandlag teilweise in der falschen Reihenfolge verarbeitet, und so finden sich meine Holzfäller chillig am TC zum gemeinsamen Wildschweinessen ein, während der Dockbauer vergeblich auf seine 150 Holz wartet. Da war's eigentlich schon vorbei mit Grush, aber Lofy ging eh Land, und da meine Walldorfis konsequent nach jeweils paar Tiles wieder stehenbleiben, kam er auch schnell und unbürokratisch in meine Base. Nach ein paar Minuten Bogi-und-Rammen-Party mussten sich meine übrigen Dorfis dann erstmal ne neue Bleibe suchen.

Bei mir also totale Niederlage gegen Lofy, aber die Mates haben es trotzdem gerissen :respekt:

Scheinbar war ich nicht der einzige, den der Lag gestört hat.
Auch wenn's schon wieder lustig war.

Aber mit Age hat das eben nicht mehr viel zu tun.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

10

12.09.2010, 21:32

ja sonntags kann ich mich warmspielen vorher und dazu noch wasser was mir mehr liegt, also war bessere leistung als üblich von mir..

11

12.09.2010, 21:51

hm.... komisches game ...

hab nen eher schlechten start gehabt und schon in dark ne mühle gebaut um überhaupt up zu kommen ...

als dann mit chevron unser ratinghöchster schon recht früh "umziehen" musste hab ich gedacht: oh je ... das kann ja heuter werden ...
irgendwie ham wir dann aber wasser gewinnen können und fabi hat mit bissle unterstüzung von mir drüben gegen 2 halten können,
phreak haut mit kriegsgaleonen alle burgen in wassernahe weg und ich lande und spam husare (nen vernünftigen trade hat irgendwie keiner von uns auf die reihe bekommen)

edit: und der command-lag war ja mal richtig krass ... man musste quasi immer paar sekunden später nochmal nachschauen ob die units auch wirklich dass machen was ihnen vorher "gesagt" hat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedro« (12.09.2010, 22:02)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

12

12.09.2010, 22:19

ja, auch wenn man was baut und dann baut man es nicht usw. usw :)

btw. ebend mal rec angeschaut, fairas, du boomst vor dich hin hast 3k Gold und machst damit nichts?

Du hättest mit Lofy zusammen so schnell die überrennen können.
3k holz 1k food 3k gold und 2,5k stone und dann noch später als ich Imp, na ja.

Na egal bei mir war das Lag schuld und die Absprache, Wasser hätten wir locker gewinnen können aber dann 2 vs 4 auf Wasser zum Teil war hart, Muna kam leider nen ticken zu spät.

13

12.09.2010, 22:20

ich war nach feudal überhaupt nicht mehr auf dem wasser und chevron hat nur gefishboomt.
also von 2v4 auf wasser kann nicht die rede sein^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

14

12.09.2010, 22:27

na ja, nachdem wir dir die ganzen schiffe gekillt haben und pedro und phreak eh die oberhand hatten nachdem Fairas seine Flotte verheizt hat und ich viel bei der Rettung verloren hab, na ja :P

und Chevron hat nicht nur gefischboomt, wegen chevron hat fairas seine flotte verloren ^^

15

12.09.2010, 22:51

Zitat

Original von Munatius
Tocha bekommt seine Runterstufung nicht und spielt seitdem entsprechend

Für mich ein ganz klarer Fall von Ignoranz. Nach den Spielen, die ich mit ihm in der nC-Zone hatte kann ich nur sagen stuft ihn runter! Er ist halt schlechter als früher (falls er schonmal besser war). Momentan ist Ratte aber ein echter Papiertiger - auf dem Blatt vorhanden, im Game nicht. Also habt euch mal nicht so und stuft ihn runter.

16

12.09.2010, 23:14

wieso sollten wir Ignoranz belohnen?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

17

12.09.2010, 23:17

Ich glaub er meint dich :P

ne, aber spass.

Flex, das war ein Spiel, davor hatten wir Arena, war ich dein direkter Gegner, und wenn da nicht noch robinh gewesen wäre, hätte ich dich da auch gut am arsch gehabt und na ja das Salzsumpfspiel war ich ausgeboomt und lief auch und konnte dann 2 killen =)

Was jetzt geht weiss ich auch nicht ^^

18

13.09.2010, 07:52

Lustige ist wenn du dir das rec anschaust, Ratte hätte eine Zeitlang alleine wasser halten sogar gewinnen können. Hätte nur einige Kämpfe mehr nehmen müssen und Konsequenter weiter schiffe machen müssen.

Das von Ratte angesprochene Problem bei Fairas, tut sein übriges, hab beim Rec schauen doch mal bissel allergie bekommen :/

19

13.09.2010, 08:23

Ich arbeite an dem Fall, bin schon bei L5... :P

20

13.09.2010, 11:40

Zitat

Original von Tocha
Ich glaub er meint dich :P

Mir egal, der Thread spricht für sich: Stuft mich !

21

13.09.2010, 12:06

Seit wann beeinträchigt lag den skill? Ist doch für alle gleich :D

Ich unterstreiche nochmals mein Vote für Tocha mangels vorhandenem Skill gleich komplett zu löschen :)

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

22

13.09.2010, 12:41

:D