Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.09.2010, 23:33

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2

08.09.2010, 23:33

Ohne Trade kanns natürlich nix werden- :baaa:

4

08.09.2010, 23:38

auf arab gehts doch auch ohen trade

5

08.09.2010, 23:38

Blackstar zu stark,

er hält mit bissel hilfe von mir vs 2 und ich übernehme die anderen beiden. Weil des und muna iwie bissel anlauf schwierigkeiten hatten. Gut bogo war in dem game auch wirklich ne echte Hausnummer.

Muna und Black beide halbe base verloren. Aber iwie war ich immer noch so gerade rechtzeitig zu stelle. Nach meinem 2. befreiungs schlag, bei Black war selbiger wohl sauer, und zerlegt erstmal wie ne dampfwalze falkos base. Als ich nicht mehr genau weiß wo hin mit meinen units. kommt entgültig das gg.

Weil des und muna wohl auch ihre rache an bogo nehmen.

War glaub nen nettes hun Pocket.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.09.2010, 23:44)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

6

09.09.2010, 15:10

Clemens greift erstmal seinen Gegner (bogo) überhaupt nicht an, sondern geht schon späte Feudalzeit auf die Mitte (Pheakmorph), dem wir zu zweit auch einiges killen können. Bogo kann zu der Zeit halt leider gut eco machen un ca sammeln und killt erst Munas Eco und dann einige (sehr viele) meiner Ritter. Ich muss also ständig Ritter gegen Bogo bauen, während Muna sich nicht so richtig erholt (weil Bogo halt rumnervt) und Phreakmorph wieder ungestört ist.

Irgendwann baut Phreak dann auch wieder Ritter, seit dem gehts rückwärts, bis uns Lofy von der anderen Seite raushaut. Wir sind aber schon so unterlegen, dass Lofy erstmal 10min gegen beide Gegner kämpfen muss, bis Muna Hellebadiere bauen kann und ich nochmal 5 min später auch welche habe.

danach langsam Handel aufbauen-->Gold kommt rein-->Palas-->gg

Gut, dass Clemens nicht aufgeben durfte und dass Lofy und Boris mal eben 10-15min gegen 2 spielen können. :)

7

09.09.2010, 19:16

Jo, :) war eines der besseren games von mir. Selbst ohne dieses 33% schneller bauen upgrade...

Btw: fand trot fehlendem ts unser team work gut, insbesondere mit black. Haben irgendwie argiert als wenn wir ts hätten. Immer mal gemeinsamm vor und zurück. Haben uns so komplett durch Castle gewurschtelt. Haben aber immer weniger verloren als der Gegner und ich hab noch tonnen an kts stehen lassen, weil ich meine nach Produktion immer hinten geparkt hab. Anstatt sie mal wieder nach vorne zusetzen.

Irgendwie war das teamwork meiner kts/husaren und ca's besser als das von phreaks kts und bogos ca's ;)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

09.09.2010, 22:58

Ja, ich hab iwie mehr versucht euch alle zu raiden und Trade zu unterbinden, als Phreak zu helfen, der alleine doch ne ganze Zeit lang klar kam. Die gespammten Units da an der Front sind eher vor sich hingestorben als effektiv zu helfen.