ja stuft mich doch endlich runter verdammt, muna macht halt nichts, ka wieso!
Aber selbst schuld, chinesenstart kann ich 0, dann lief echt alles falsch , Doc Dorfi viel zu spät losgerannt, nur 3 Fischer oder so, fehlen dann 50 food um zu uppen

, dann sagt keiner wo ich hinsoll mit meinen galleys und dann verlangt icey das ich instant immer bei ihm bin.
Ich hatte 0 foodeco , weil ich irgendwie die rehe nicht gefunden hatte , daher max bitter, da auch zu wenig fischer.
Aber irgendwie nie zum boom gekommen, weil ja unbedingt auf Wasser weiter gemacht werden sollte, wenn man dann noch alle Schiffe verheizt , weil Icey auch mal nicht aufpasst und man ja denkt, ach der muss das ja, wenn er die ganze Zeit schon immer so Instant Folgeleistungen haben will

Wieso hatte ich nachher eigentlich immer mal mehr als du? Achso, stimmt, du bist ja immer alleine in den Gegner weil ich zu langsam war x/
Na ja aber hauptsache Icey beleidigt dann mal wieder ne runde, glaub da hat wer früher was falsch gemacht
Nächstes mal mach ich einfach was ich für richtig halte, dann hätte ich auch die Landung von Alex aufhalten können (wahrscheinlich

)
na ja gg ^^
EDIT: Was liefer ich denn laufen ab? Ping halt ordentlich , also echt mal. Ich sag ja nicht das ich unschuldig bin, aber du kannst dir auch mal an die eigene Nase fassen.
Nochmal ne rein informative Frage, du bist kein deutscher oder? Also jetzt zwecks temprament und so.
Ach und deine Beleidigungen sind eigentlich voll süß <3