Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.09.2010, 23:05

3

06.09.2010, 23:08

hm, tocha nicht reif für diese losung, das war 3v4

naja, ich komme gut feudal und goten wäre sicher hin gewesen, wenn blackstar ihn nicht rettet - irgendwann wasser weg und als ich gelandet bin, wars eigentlich schon verloren bei icey - der konnte nicht gegen alex halten

4

06.09.2010, 23:08

Kann man das Auslosungsverfahren nicht ändern das so Vollpfosten wie Tocha nicht mehr mit in die obere Losung kommen? Das ein Witz was der dauernd abliefert, noch schlimmer das Teamplay also mit Muna... Sowas macht echt keinen Spaß!

Außerdem versteh ich den Auslosungsrythmus immer noch nicht. Wieso hat team 1 im direkten Vergleich 3 mal das höhere Rate? 2x sogar über 100 Punkte. Soll Reagan das dann ausgleichen oder wie soll man da ne faire Losung bekommen?

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.09.2010, 23:16

ja stuft mich doch endlich runter verdammt, muna macht halt nichts, ka wieso!

Aber selbst schuld, chinesenstart kann ich 0, dann lief echt alles falsch , Doc Dorfi viel zu spät losgerannt, nur 3 Fischer oder so, fehlen dann 50 food um zu uppen :P , dann sagt keiner wo ich hinsoll mit meinen galleys und dann verlangt icey das ich instant immer bei ihm bin.

Ich hatte 0 foodeco , weil ich irgendwie die rehe nicht gefunden hatte , daher max bitter, da auch zu wenig fischer.

Aber irgendwie nie zum boom gekommen, weil ja unbedingt auf Wasser weiter gemacht werden sollte, wenn man dann noch alle Schiffe verheizt , weil Icey auch mal nicht aufpasst und man ja denkt, ach der muss das ja, wenn er die ganze Zeit schon immer so Instant Folgeleistungen haben will :P Wieso hatte ich nachher eigentlich immer mal mehr als du? Achso, stimmt, du bist ja immer alleine in den Gegner weil ich zu langsam war x/

Na ja aber hauptsache Icey beleidigt dann mal wieder ne runde, glaub da hat wer früher was falsch gemacht :)

Nächstes mal mach ich einfach was ich für richtig halte, dann hätte ich auch die Landung von Alex aufhalten können (wahrscheinlich :P )

na ja gg ^^

EDIT: Was liefer ich denn laufen ab? Ping halt ordentlich , also echt mal. Ich sag ja nicht das ich unschuldig bin, aber du kannst dir auch mal an die eigene Nase fassen.
Nochmal ne rein informative Frage, du bist kein deutscher oder? Also jetzt zwecks temprament und so.
Ach und deine Beleidigungen sind eigentlich voll süß <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (06.09.2010, 23:19)

6

06.09.2010, 23:27

Zitat

Original von yellow_crush
naja, ich komme gut feudal und goten wäre sicher hin gewesen, wenn blackstar ihn nicht rettet

jojo, so nen schlechten grush-start hat ich letztes mal im kindergarten. schon traurig wie sehr man aus dem konzept kommt wenn man seine schafe erst so spät findet ;(

Zitat

Original von CF_Icey
Außerdem versteh ich den Auslosungsrythmus immer noch nicht. Wieso hat team 1 im direkten Vergleich 3 mal das höhere Rate? 2x sogar über 100 Punkte. Soll Reagan das dann ausgleichen oder wie soll man da ne faire Losung bekommen?

jo, richtig kompliziert, alle 4 ratings zusammenzählen und den durchschnitt vergleichen... wie stellst du dir denn die losung vor?
raegan hat 260(!!!) punkte mehr im direkten vergleich zu muna, krass unfair...

7

07.09.2010, 00:06

Also dass Blackstar 10 Punkte mehr hat als Tocha ist nen Witz, Toche locker mal 200 runter

8

07.09.2010, 07:10

Zitat

jo, richtig kompliziert, alle 4 ratings zusammenzählen und den durchschnitt vergleichen... wie stellst du dir denn die losung vor?

dumm? Gut das du dir sehr viel Gedanken machst und nicht einfach blöd drauf los redest...

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

07.09.2010, 16:27

Goten, er meint, wieso nicht die Ratinghöchsten und - niedrigsten in einer Losung sind.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

07.09.2010, 16:43

Der Chevron-Algorithmus ist wohl der beste, wenn es darum geht, Punkte auszugleichen, das Problem dabei ist nur, dass Spielstärke nicht proportional zum Rating ist (ein 1800er nimmt locker vier 900er auseinander etc.).
Sich aufregen bringt aber reichlich wenig, da die Verantwortlichen für den Algo da anderer Meinung sind. ;)