Zitat
* S - Economy Class * W - Economy Class * E - Economy Class * L - Economy Class * T - Economy Class * U - Economy Class * G - Economy Class * H - Economy Class * K - Economy Class * M - Economy Class * Q - Economy Class * V - Economy Class * B - Economy Class Flexibel * Y - Economy Class Flexibel * I - Business Class Meilen Ticket * Z - Discount Business Class * D - Business Class Flexibel * C - Business Class Full Fare * O - First Class Meilen Ticket * A - First Class Discount * F - First Class Full Fare
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (17.07.2010, 01:22)
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von Feanor
Ich komme so im jahr auf ca 4 Intercontinental Flüge und ca 4 innereuropäische
is zwar off topic, aber mich interessierts trotzdem: was machst du denn ständig unterwegs? wenn urlaub, dann muss ich sagen beneide ich die um die viele freie zeit...
Zitat
Original von Feanor@Salsa, fakt ist, dass sie verfalle, aber du musst schon mehrere Interkonti.-Flüge pro Jahr machen, damit du es schaffen kannst. Und dann musst du ja auch das Glück haben, dass es immer mit dem gleichen Verbund ist.
Ich zahle nicht 300 euro mehr nur damit ich immer mit dem gleichen Verbund fliege
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (17.07.2010, 13:19)