Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.05.2010, 23:29

2

03.05.2010, 23:31

Nachdem wir in castle niemand abgeräumt hatten, haben wir es einfach nicht geschafft tonic zu kicken... oft nicht das beste teamplay von icey und mir.. vlt. hätten wir anstatt choks / ew besser chev / plumies gespielt und mal zusammen durch gerockt... China is aber auch beschissen vs maya.

3

03.05.2010, 23:42

vorallem wenn man ganze game nicht das eliteup für die chokus macht sney...

Smoke du hast Huns für Ewigkeiten verwirkt, jedesmal Totalausfall wenn du die nimmst :D

4

03.05.2010, 23:51

Hab ich nicht ? :D .. hab ich ehrlich gesagt nich mal bemerkt.. hättest mich mal laut stark drauf hinweisen sollen.. (aber soo viel bringt es imo gar nicht)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.05.2010, 00:31

ihr habts einfach verplant zu 2. Tonic mal ordentlich zu kicken ... Smoke war kein Totalausfall , war schon okay gegen Akho, bis zu dem Zeitpunkt wo er Castle kommt und ich später Army loose + Burgen / Rax nich hochkriege ... ab dann ging nix mehr

6

04.05.2010, 09:11

Smoke ist mit Hunnen immer ein Totalausfall :D

Lief komisch bei Tonic oben, haben Niemand von der Karte gewischt aber bei Tonic gings irgendwie nicht recht weiter ?(
Konnte auch irgendwie kein Druck aufbaun.

7

04.05.2010, 09:36

bis castle ausgeglichen ab dann konnten akho und ich smoke killen während alex das nicht aufhalten konnte. dann hat alex 20 vills an ner burg verloren (98%? :D) und damit wars eig rum auf unserer seite.
wurd nochmal etwas knapp weil wir zuerst keinen trade hatten, da niemand tot war, aber tonic hat sehr gut gegen die anderen beiden gehalten! :respekt:

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

04.05.2010, 12:03

Zitat

Original von CF_Icey
Smoke ist mit Hunnen immer ein Totalausfall :D

Lief komisch bei Tonic oben, haben Niemand von der Karte gewischt aber bei Tonic gings irgendwie nicht recht weiter ?(
Konnte auch irgendwie kein Druck aufbaun.

wer keine Ahnnung hat ........

Smoke war schon okay , wäre die 1. respektive die 2. Burg hochgekommen , hätte es anders ausgehen können

9

04.05.2010, 12:05

Alex mach doch nicht alles kaputt ich muss Smoke doch überzeugen das ich auch mal huns nehmen kann :D

Hätte vielleicht auch mal die eco raiden sollen mit ews von Snyper oder akho, denke das hätte einiges an Entlastung für die andere Seite bringen können.

10

04.05.2010, 16:20

Zitat

Original von Sney
Hab ich nicht ? :D .. hab ich ehrlich gesagt nich mal bemerkt.. hättest mich mal laut stark drauf hinweisen sollen.. (aber soo viel bringt es imo gar nicht)

fail. es bringt sehr wohl etwas, nämlich extrapfeile.

teste das mal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.05.2010, 16:20)