Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

20.11.2009, 21:37

max dumm gespielt :S

aber tiger hat immer super gepingt und gesagt, was ich machen soll und andere seite hat's auch supi gemacht :)

mag lateimp wassermaps nicht :S vs gegner spain wars wohl auch bissel mühsam, bis wir mal zu gold kamen im vergleich zu den anderen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (20.11.2009, 21:38)

3

20.11.2009, 21:38

Für ein wasser game hats mir sogar einigermaßen spaß gemacht... bär und ich haben lange gegen dune und tiger gehalten...waren immer leider bisschen später up...hatte leider schlechten fisch...und denke waren immer zu defensive^^ aber spiel hat lange gedauert und haben letztendlich verloren...denke größtes problem war die phase wo alex und ich alleine auf wasser waren...ich hab zwar defensiv nicht viel verloren...glaube aber alex hat auf der anderen seite eine menge reiss verloren :D

4

20.11.2009, 21:45

Das war ein mäßiger Einstand von mir nach der langen Pause. Bis Castle gings ja noch ganz einigermassen aber dann hab ich doch ganz schön gepatz mit dem boom und vor allem vergessen den Handel zu beginnen und meine Kommunikation war auch nicht besonders. Vielleicht bin ich mit 1664 doch etwas zu hoch eingestuft. Naja mal schaun wie es die nächsten Spiele so läuft. War trotzdem ein schönes Spiel zum Anfang.

Gruß Mathias

5

20.11.2009, 21:51

Irgendwie kam es mir vor als das andere Team mehr wood hatte. Wart ja immer noch am holzen während bei uns schon alles abgegrast war ^^

6

20.11.2009, 21:56

Naja wir waren auch sparsammer mit schiffen xD

7

20.11.2009, 22:06

Guter Tipp. Werde nächste mal meine Schiffproduktion reduzieren um Res zu schonen :P