Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.11.2009, 21:29

2

16.11.2009, 21:30

5vs4 gaia war eindeutig auf birons seite. gibts gar nicht - 3 vils an wölfen.

hab ja Biron gott sei dank noch einen vil killen können mit hilfe eines wolfs das gaia mir das aber 3 fach zurückzahlt :(

2 vils wollen wallen direkt erstmal 2 wölfe drauf einer stirbt - der andere ist angeschlagen. Auf dem Rückweg ereilt ihn dann auch noch der 3. wolft...

ein weiterer vil (teil selber schuld hab nen angeschlagenene genommen zum dock bauen, wird vom 4. wolf gekilled :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.11.2009, 21:32)

3

16.11.2009, 21:32

schöne game imo - rec up mal
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:

Baal

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.11.2009, 21:34

mir is iwann das gold ausgegangen und hatte noch keinen trade. -> keine schiffe mehr und wasser verloren... am ende hatte ich dann wieder was aber da wars zu spät^^

6

16.11.2009, 21:35

war echt ein geiles game, nur das tippen nervte ein wenig. mit ts wäre so manches besser gelaufen.

gg

7

16.11.2009, 21:36

ich hab keine ahnung warum wir das verloren haben. hatte dauernd das gefühl dass wasser eig. win ist aber wars irgendwie nicht... hätten früher traden und länger konsequent wasser machen sollen...

und iwie hatten wir ziemlich schnell schon kein holz mehr auf unserer seite...^^

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.11.2009, 22:45

lustiges nC-internes Gefecht außen (Vill-fight, versuchter Sneak in Dark, versuchte Landung in Feudal, Grush, Gegenlandung late Feudal/early Castle, Einmarsch early IMP und dann Zurückdrängen und Burgen-push im Endspiel), das dank BigJ erst zu meinen Gusten ausging, sich aber nachher dank Bucca und Boris zu Udos Gunsten wendete.

Anstrendend, stressig, aber durchaus interessantes und gutes Spiel. Danke an alle 7! :)