Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.11.2009, 21:38

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

15.11.2009, 21:40

Maya waren leider die falsche civ für mich, so konnte ich Amigo höchst unzureichend vor Bär und Rod retten :S. Blöderweise war ich dann auch zu langsam imp, sonst hätt ich evtl noch was reissen können.
Unten fiel Des und Zif nix gegen die Mangudai ein, ich konnt oben kaum weg ... naja einfach blöd gelaufen.

gg

3

15.11.2009, 21:42

Durch einen Fehler meinerseits kommen Des und Zif überhaupt erst ins Spiel gegen Thot und mich. Ich hab mich auf thots Wall verlassen und wollte oben mit pushen. Da kamen dann aber prompt einige Pings zurück :D

Naja mit Kelten dann noch ganz gut gehalten und Thot konnte sich dank Ressspenden erholen. Danach gings vorwärts udn oben konnten Bär und Rod halten und im Schnekcentempo vorankommen :bounce:

4

15.11.2009, 21:47

ich will doch nur einmal in einem oase game net aussen sein nur einmal :(

bär flusht weil ich wall net ganz zubekomm holz ewig weit weg verlier glaub gesammten wood dan rod mit eagles da und komm grad in ritter an,ist flex mit freischälern da:(

5

15.11.2009, 21:48

jo, das spiel fing gut an und am ende waren die mangudais von thot unschlagbar für uns... dazu kamen noch die sieges von flexus und wir mussten viel land angeben.

?(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

15.11.2009, 21:56

Ein wirklich komisches Spiel .. ein Grund, warum ich eigentlich Slow hasse !

Erst wollte ich zif in Feudal schön nerven und dann boomen,aber leider hat Des meine vils bemerkt und überall waren Wölfe -_-

Dann war ich etwas raus und musste durchboomen .. als ich dann ausgeboomt war und dazu endlich auch imp, hat erstmal Daniel angeklopft mit ein paar Rammen :(
Da ich leider unten alleine war, konnte ich erstmal nicht viel machen, aber durch freundliche Resspenden, ging es doch relativ schnell für die anderen wieder zurück :)

Joaaaa, dann konnte ich wieder voll durchpumpen und schon war es auch vorbei :)

Super Team-work jungs !!

GG

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

15.11.2009, 22:14

Naja war irgendwie gut das wir ( leider gottes für die ) amigo gut in Feudal erwischt haben. Dann konnten wir noch tuuts Pfeilis zermöllern ... bärche meinte das ich auch Pfeilis bauen sollte ... nee nee rodi baut eagles ... rod liebt eagles :) außerdem konnte das Stone Thot viel besser brauchen ...

Was er hätte auch gebrauchen können wär ein eigener Trade :P

Gut ... ich war entspannt. Keine Ahnung, aber ich hab nur in einer Sekunde gezweifelt ob wir gewinnen ... als unten alles rot war :D

Als ich aufm Weg nach unten war wurde ich bei halber Strecke zurück gepfiffen weil alles wieder ok war :)

gg :)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

8

15.11.2009, 23:20

Naja....Ich sage relativ früh als wir bei Thot im Lager standen irgendwann:
"Da stehen Mangudai, da brauchen wir was gegen!"
ZIF: "Das geht schon, das sind nicht so viele."

3 min später:
"Freischärler, Rammen und Conquis sind nix gegen Mangudai!"
ZIF: "Ich wollte Palas machen"

3 min später: (...es werden langsam mehr...)
"Das sind zu viele Mangudai!"
ZIF pingt Thots Mangudai.
Des: "Ich habe nur Freischärler, was soll ich tun?"

1 min später: (nächster Ping von ZIF)
gb gb

3min später: (mittlerweise sind es richtig viele)
"Wir brauchen was gegen Mangudai."
ZIF: gb gb (wir geben Thots Lager wieder auf)

3 min später baue ich dann Schießanlagen und Plänkler. Aber irgendwie leider zu spät. Ich habe auch zu spät angefangen zu traden, Onager hätten uns auch evtl geholfen. (oder von beginn an nen paar Plänkler dazwischen)

ZIF und ich pingen beide Thots Mangudai, die in unseren Trade laufen. TuuT kommt zu Hilfe und oben bei Amigo und ihm bricht alles ein. (Unten können wir die Mangus btw immernoch nicht stoppen)

--> 2min später: *gg

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

15.11.2009, 23:39

@ Daniel, dass war ihr da gemacht habt hört sich lustig an, besonders das es erst ein paar Mangus sind und immer mehr werden.
Ich sollte dazu noch sagen, dass ihr meine ganze Eco zerlegt habt und ich nur mit spenden noch soviel produzieren konnte .. d.h mass Units und kaum Dorfis, obwohl Dorfis gegen Ende kamen, weil ich holz etc benötigte !! Gerade habe ich auch aufgebaut :)