Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2009, 23:39

2

10.11.2009, 00:01

omg poker 8o

3

10.11.2009, 01:05

Poker hat gut gespielt, aber wir haben Hexe und Mojo weggehauen und 2v4 spielt sich nicht so toll denk ich mal.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

10.11.2009, 12:15

ab jetzt mache ich so wie die meisten, ich äußere mich nicht viel über das spiel,

sry mates (insbesondere key, war bis jetzt in 4 spielen mit key zusammen, die wir alle lose´ten), hab schon losestrike 5, vlt lags ja wirklich an mir :P

omg bin letzter im rating, falls ich mal jz 2 spiele hintereinander gewinnen sollte, kommt ja nicht mit underrated, schließlich habe ich mich nicht extra runtergespielt, will schnell das rating erreichen, das ich wirklich wert bin X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (10.11.2009, 12:19)

5

10.11.2009, 21:14

Zitat

Original von pokerface
ab jetzt mache ich so wie die meisten, ich äußere mich nicht viel über das spiel,

Ich finde es schöner wenn die Leute ihre Meinungen/Ansichten zu Worte geben.

6

11.11.2009, 21:53

ahem meine mitte war aber besser, nur ist der fast die ganze zeit drüben gewesen. sonst wäre das spiel nach 40 min vorbei gewesen.
bär mal wieder ganz kavalier musste nämlich direkt bei hexe in castel ne burg setzen und druck machen. ?( juger auch schneller und stärker als poker waren um min 35 so bei hexe zugangen das die schon quasi raus war. ich hab da auf meine mitte verzichtet damit er drüben hilft und noch irgendwas geht. er hat gut palas gepumpt und auch immer wieder zu mir welche geschickt. nur gegen kanonnen/+türme und alles was so spain/chins zu bieten hatten vs meinem trash....da war eh kein halten. wollte mich zurückfallen lassen und hab gehofft andere seite mit 3vs 2 können das blatt wenden. leider war hexe dann doch noch schneller tod als ich vs 2. joe und fairas sind halt sehr langsam vorgekommen mit kannonen/+turm gelame. ejal GG war wenigstens eins ;)