Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2009, 21:21

2

06.11.2009, 21:26

starkes spiel von meinen mates!

wir sind alle spät up und können jeweils den grush gewinnen. robinh macht die mitte und poker und ich gewinnen gegen joe und baal. wir landen jeweils beide.

danach mache ich wasser erstmal weiter und poker geht mit auf die mittelinsel auf der robinh gegen die drei anderen vorangeht.

leider verpenne ich irgend wann, dass wasser weiter zu sichern und joe kommt stark auf wasser zurück. allerdings haben wir die mitte in der zeit für uns erringen können und baal gibt auf. danach gings noch ca 10min weiter bis hexe und joe auch aufgegeben haben.

gg mates :bounce:

Baal

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.11.2009, 21:40

Hmm hab grush gegen zif verloren weil ich zu spät ritterzeit bin (Völkerwanderung nie gespielt) und hab dann versucht mich noch auf die maininsel zu retten auf der man aber nicht auserhalb der schiffsrw. baun konnte Und da joe wasser auch verlorn hat war ich die ganze zeit nur am rebuilden.
kanst du nicht wissen und nur um zu klären: als ich raus bin hatten wir schon gesagt dass es gg ist und die beiden wollten nur noch bisl ihre units verheizen :D

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

06.11.2009, 22:17

also ich hab rec angesehen, alle 3 gegner waren vor uns feudal, baal ging hinten rum an zif vorbei zu robinh, hat all seine fischer gekillt, ich war paar sec vor joe castle, sodass ich die flotten von ihm kaputt machen konnte, obwohl er wenige sek. später up war, hat er die flotten nicht sofort geuppt sonst wir gg, robinh lag schon ziemlich zurück, scheiße wenn man keine kommunikation hat, (öfters was schreiben robinh ;)), zwar waren wir nach punkten vorne, aber die 3 waren in der mitte, ich kam ziemlich spät dazu, hab palas und hussare gemacht und geraidet :)

gg