jo, wahnsinn game.In early Imp lief alles bestens: Ich statt forward vor Boris Base, hatte 2 Frontburgen, mass chokonu, und war schon imp wärend boris noch castle war. Ich schieß ihm also munter Gebude weg, da tauchen unvermittelt 40+ Perser Palas von Dumm in meiner Eco auf. Ich rufe um Hilfe, habe aber nicht mal das pikenier upgrade, kein schmiedeupgrade für infantrie und nur eine kaserne. Bis hilfe kommt und ich mit den chokonus da bin sterben ca 50 dorfis und 4 tcs. Von da an habe ich die ganze zeit mit dem rücken gegen die wand gespielt, x mal reboomt, xmal wieder alles verloren, mich wieder vorgekämpft und wieder zurückgedrängt worden.
und boris, der am anfang wohl mehr als glücklich sein kann das dumm ihn da gerettet hat
, hat gegen ende wirklich stark gespielt. ICh kam gegen die massen an rammen, bonager, mangudai und pikes einfach nicht so richtig an. Nur einmal hat er glaube ich nen 10 minuten schlaf gemacht, da habe ich ihm mit ne r handvoll chevs die eco mal ordentlich ausbluten lassen - und er hat sich kein stück drum gescherrt.