Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2009, 20:17

TV-Tipp für morgen, den 12.4.

ProSieben, 20:15, "The Prestige"

einer der besten filme, die ich je gesehen habe.

aber von anfang an sehr gut aufpassen, sonst entgeht einem einiges ;).

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2

12.04.2009, 21:27

meinst du jetzt heute oder morgen?

edit: hab nachgeschaut, es ist morgen. Heute Blood Diamond, kann ich auch empfehlen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (12.04.2009, 21:29)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

12.04.2009, 21:34

Und alle, die nicht bis morgen abend warten möchten, können ihn sofort hier herunterladen oder streamen ;) Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt empfehlenswert! Jedoch wie oben geschrieben, sollte man sich von Anfang an konzentrieren. Der Filmgenuss war bei mir beim 2. Anschauen am grössten, weil ich erst dann die vielen wichtigen Details erkannt habe.

4

12.04.2009, 21:35

Zitat

Original von Partizan_ch
Der Filmgenuss war bei mir beim 2. Anschauen am grössten, weil ich erst dann die vielen wichtigen Details erkannt habe.

kann ich nur unterschreiben. man muss wirklich von der ersten minute an genau aufpassen.

5

12.04.2009, 21:38

auch sollte man den alkohol weglassen....
oder andere ablenkungen...

habe vorhin den alten trhead dazu gesuscht und nicht gefunden...
wollte den hochgepuscht haben.

6

13.04.2009, 20:20

Ich liebe den Film :love:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.04.2009, 08:10

Hat mir auch anfangs gefallen obwohl etwas zu durchsichtig und einem beschissenen Ende.

uiui Zauberteslar :respekt:

Schade, wenn das zum Schluss sauber und logisch aufgedröselt worden wäre, wäre es auch ein Topfilm.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

8

14.04.2009, 11:42

ich finde ihn zum schluss extrem logisch. Es driftet einfach ein wenig ins science-fiction ab.

Jedoch war tesla ein ganz besonderer erfinder, der viele dinge ganz gewöhnlich in seiner werkstatt verwendet hat, jahrzehnte bevors von der industrie "erfunden" wurde. und im film wird ja erklärt, dass das ding danach versenkt wurde. wir hätten also ohnehin nie davon erfahren.

9

14.04.2009, 12:30

ich hab ihn gestern auch zum zweiten mal gesehen und muss mich in meiner ersten meinung/kritik revidieren - er ist doch besser, _solange_ man sich auf das [SPOILER] klonen [/SPOILER] einlassen kann...
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

14.04.2009, 13:29

Also die Handlung und die Wendungen fand ich sehr gut, aber irgendwie hätte man mehr draus machen können. Fand ihn Kameratechnisch etwas naja. Ausserdem muss man wirklich den ganzen Film gut aufpassen sondern verliert man auch in der mitte den Faden.

11

14.04.2009, 13:50

Die ist ja auch nicht für Doofe!

Bei manchen Filmen muss man halt auch etwas aufpassen.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

12

14.04.2009, 15:29

Aber bei manchen Filmen scheint die Verkomplizierung doch etwas gekünstelt, das finde ich auch nicht gut...
Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen, auch Stimmungsmäßig (Musik) fand ich ihn sehr gut.