Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.02.2009, 20:55

• Nachricht senden

2

25.02.2009, 20:59

---> GAME OVER <----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.02.2009, 21:02)

3

25.02.2009, 21:01

ziemlich gutes teamplay bei uns , Wasser gewonnen , smoerre gelandet und mit EW geflooded und gg wars :-)

4

25.02.2009, 21:07

Mit der Einstellung "ich ignoriere Hinweise meiner mates (Wasser von mir gepingt worden; Landungsplatz vorhergesehen ...), ich sag kaum was im ts, halte nichts von Absprachen und mache sowieso was ich will (fc auf Wasser, nach verlorenem Wasser erstmal in Ruhe boomen)" brauchst imho eh nicht Masters spielen.

Die Rolle ist nämlich schon an Blackstar vergeben.

Edit: Mein Post bezieht sich auf das Wegeditierte

• Nachricht senden

5

25.02.2009, 21:27

Ich habe keine Ahnung, was Du das über Age spielen versuchst zu kompensieren - ist mir persönlich auch egal - doch es ist immer noch ein Game, welches zumindest ich, nicht professionell, sondern zu meinem Vergnügen spiele. Dabei kann es passieren, dass man konzentriert spielt (oder auch nicht), dass man Glück hat (oder auch nicht) oder das einem der Himmel auf den Kopf fällt oder einfach mal einen schlechten Tag hat. Ist mir alles Latte.

Wenn diese "Einstellung" im Masters verkehrt ist, dann ist dieses eine Trennung im Guten. Dann bin ich im "Leistungszentrum" eines 10 Jahre alten PC Klassikers echt verkehrt. :D cu

sylence

Administrator

• Nachricht senden

6

25.02.2009, 21:28

Also Muna, ich finde deine Kritik unberechtigt.
Nach verlorenem Wasser ist es doch üblich, erst einmal ein wenig zu boomen und hätte er das nicht getan, hätte er gegen die 100HP-EWs auch nichts ausrichten können, die außerdem von der Mitte kamen (und ihn auch nur weggeräumt hätten, wenn er bei seinem Gegenüber einmarschiert wäre).

€: Smoerre, nicht sofort wieder aufgeben... ;(
Hier würden nicht so viele (auch schlechtere Spieler) spielen, wenns keinerlei Spaß machen würd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.02.2009, 21:29)

7

25.02.2009, 21:48

rofl wenn ich mit aoe aufhören könnte würd ich auchs tun >.<

• Nachricht senden

8

25.02.2009, 21:51

Gott Sei Dank ist das Masters nur die kleinste der noch vorhandenen Platformen. ;)

• Nachricht senden

10

25.02.2009, 22:01

warum spielen hier eigentlich alle im masters gute frage lass mich mal überlegen.....:
1. weil man mal ne andere map spielt wie arab oder land normad
2. man spielt nicht mit chinesen usw bei denen du ne sekunde lagg hast
3. man hat keine 4 vs 4 wo 3 smürfs im gegnerteam sind
das wären so die hauptgründe warum man im masters spielt :D
naja und wenn ihr alle gehen wollt dann geht doch und heult vorher nicht noch ewig im forum rum von wegen "ich geh jetzt...". dann kann euch niemand mehr überreden dazubleiben, weil im prinzip wollt ihr nicht gehen man braucht nur bissl aufmerksamkeit
man man man kann ich ja fast verstehen :D omg das ganze hier zum glück spiele ich nur und bin keiner an den man hin heulen kann ^^