Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte Antrag löschen
Imp_weiskreuz_ ist kein Member von Imp, das ist _ps3udo_ .
Ich würd darum drum bitten dass ihr den Freischalt Antrag löscht
[img]http://nervenexus.com/zone/zone_rating.php?name=Imp__Vmax_[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (04.08.2003, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:40)
er lässt sich aber als imp_Weiskreuz und siw´hagen freischalten war wohl zu faul wegen namensänderung
Kann man die Bestätigung (also wenn ich wen freischalte) auch zurück nehmen? hab imp_weisskreuz irgendwie zweimal befürwortet, zudem auch noch falsch..
Wenns kommt dann dicke, wa fresh?
er war noch gar nicht member sondern Trial und hat sich ohne unser Wissen diesen nick gemacht
Zudem ist er schon als _ps3udo_ freigeschaltet. Nach den Regeln darf er keine 2 Accounts haben und ich wollt halt drauf hinweisen, oder irr ich mich da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:41)