Hallo, ich bin ein neuer User und möchte gerne auf eurer Seite spielen.
Ich habe nur Erfahrung von LAN-Spielen und spiele Age of Kings seit es auf dem Markt ist.
Eine Pause von 3 Jahren liegt hinter mir und seit ungefähr einem halben Jahr spiele ich wieder mehr.
Ich bin schlecht, verstehe aber Spiel grundsätzlich fast ohne Einschränkungen (also die Probleme der Wirtschaft, Einheitenvorteile, Boni der Völker, Nutzen und Unnutzen von Technologien usw.).
Mit "schlecht" meine ich also, dass mir die Fähigkeiten eines Internetspielers im Standardaufbau (von Dunkler Zeit zu Feudalzeit und dann zu Ritterzeit)fehlen, speziell bezüglich der Geschwindigkeit, im Micromanagement usw. fehlen.
Ich wäre z.B. einem Rush oder Flush oder Dorfzentrumsangriff in der dunklen Zeit ziemlich ausgeliefert.
Ich bitte darum mich zu bewerten und erinnere daran, dass ich laut Einführungsthread einen ähnlich schlechten Spieler dazu benötige.
Meine ICQ-Nummer ist 459973820, meine E-Mail Adresse ist
hannes-muehlberg@arcor.de und ich benutze eine Version von Age of Kings mit dem E-Patch.
Zum Spielen über das Internet benutze ich Hamachi (eine andere Möglichkeit kenne ich gar nicht).
Vielen Dank schon mal im Voraus.