Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.09.2008, 23:46

2

09.09.2008, 13:46

Schönes Spiel, wenn auch anstrengend ^^

Start war durchwachsen, das fehlende Schwein haben die Rehe einigermaßen kompensiert. Snyper und Udo haben versucht mit ihren Scouts bei mir rumzulam0rn, aber ohne Erfolg :P

Die Gegner hatten Ritter gebaut, wir waren aber reichlich gewallt (irgendwie auch zwischen aRa und Morph o_O) und hatten dadurch einen leichten Boomvorteil.

Bei teilweise exorbitantem Hiigara-Gedenk-Lag war zumindest ich trotz eigentlich guter Eco ziemlich langsam und hatte Ende Castle noch unötigerweise Stress mit Udos Rittern. In Imp hab ich eigentlich nur Trash gepumpt und bisschen Belagerungszeugs. Komischerweise hat oft Holz gefehlt, hab bestimmt 2k gekauft und mich dazu noch von aRa reichlich beschenken lassen.

Gewonnen haben wir es dann hauptsächlich in der Mitte bzw. auf der anderen Seite. Besonderen Dank an aRa, der für mich extra ins TS gekommen ist und eine Riesenmitte gespielt hat und ständig 1-2 Gegner schwerstbeschäftigt hat :respekt:

3

09.09.2008, 14:48

ara ist meso fan da beschäftigt der auch mal 3 ^^

4

09.09.2008, 14:53

Ara hat stark gespielt, ich hab eher schlecht als recht gespielt, daher schon verdient der sieg

dennoch will ich mal anmerken, dass man als sara gegen nen maya an 2-3! fronten keine chance hat, da man 20 eagles 10 plums nicht mal eben kompensieren kann

5

09.09.2008, 15:46

was nimmst dann sara^^

6

09.09.2008, 16:06

Zitat

Original von nC_Snyper1
Ara hat stark gespielt, ich hab eher schlecht als recht gespielt, daher schon verdient der sieg

dennoch will ich mal anmerken, dass man als sara gegen nen maya an 2-3! fronten keine chance hat, da man 20 eagles 10 plums nicht mal eben kompensieren kann

will eher sagen dass ich an 2-3 fronten gekämpft habe ,weil du probs mit ara hattest ich musste chevron und ara beschäftigen und drüben hatte bs die ganze zeit probs ^^ als china ok ,aber halt lange laufwege :S und halt immer chevron in schacht halten...kam ja leider nicht vorwärts weil ich dann immer nach oben musste ^^

7

09.09.2008, 16:09

meso > all.  8)

aber game entscheident oder zumindest extrem wichtig war das Morph, obwohl er die Teamabsprache wall + boom ignoriert hat, vs. snypers ritter halten un nebenbei wohl auch noch Blacki unter druck setzen konnte.

Das alles hätte also genauso gut mächtig in die Hose gehn können ;(

8

09.09.2008, 16:15

lol die 5 ritter ^^ dachte könnte mal bei ihm nerven, da waren aber 20 piks ! ;(

9

09.09.2008, 18:07

die hab ich da auch gesehen als ich kurz oben war ^^ und schnell wieder nach unten gegangen bin :D

10

09.09.2008, 20:23

War ja cooper, und muss ganz klar sagen Benny hat taktisch totall schlecht gespielt, anstatt mams solltle man doch eher scouts+hc+onager gehen, fetten respekt an ara der meiner Meinung einfach stark gespielt hat, glaub net dass das an meso liegt, wenn man will dann kann man auch ?(.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

09.09.2008, 20:26

er schreibt sich benni

12

10.09.2008, 20:46

Zitat

Original von JorDan_23
War ja cooper, und muss ganz klar sagen Benny hat taktisch totall schlecht gespielt, anstatt mams solltle man doch eher scouts+hc+onager gehen, fetten respekt an ara der meiner Meinung einfach stark gespielt hat, glaub net dass das an meso liegt, wenn man will dann kann man auch ?(.
. Siehe Tipp von game davor:D ( von mir)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (10.09.2008, 20:56)