Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.09.2008, 23:14

2

05.09.2008, 23:18

schade... Hab relativ viel Druck gemacht in Castle, jedenfalls sahen sich alle Gegner gezwungen Homer zu helfen. Doch irgendwie haben sie es alle trotzdem geschafft deutlich besser zu boomen als unser Team (vor allem Fun Beatle ;)) und ich selbst habe irgendwie ab Imp ziemlich wirr gespielt.... GG jedenfalls.

3

05.09.2008, 23:48

najo gegner kam besser mit seinen civs zurecht ^^. fun beatle hat im grunde auch kein bein bzw armee auf den boden gebracht. als chinese ein paar bogis wären net schlecht gewesen. ;). und der druck bei homer war eher ein sanfter druck. weil reingekommen biste net und die hilfe bestand ausser ein paar camels von joe, nur aus 2 mönchen glaube ich vom cf ;).
er war aber schneller imp als ich. hätte eher impen müssen, da techtree sehr aufwendig, da ich was gegen eagles und auf der anderen seite vs mameluken bauen musste. hat allet net so ganz hingehauen ^^. hab auch leider bis zum ende des games die falschen und nicht genug upgrades gemacht. ejal. GG an die gegner. ;)

4

06.09.2008, 01:26

hab mir grad des rec angeschaut und ich glaube entscheidend war

1. funbeatel hat gar nicht so schlecht geboomt zu mindest hatte er ziemlich viel res. aber er hat es irg wie nich geschafft units zu baun ....

2. phillip hat sich durch den casel angiff selber mehr geschadet als mir va deswegen weil marcopolo der geboomt hatte ihm dann alles platt machte in früher imp

3 joe hatt klasse gespielt :up:

mfg elhomerduff