Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

03.09.2008, 23:14

yucatan - yessssssss :)  8) dachte bei der losung im leben nit dass wird da nen stich machen und habs entsprechend relaxed genommen.
wollte zuerst in caste stressen, als meine kaseren up war hab ich dann joes mauer gesehn und bin auf boom. joe zwar paar sec schneller imp aber mit schlechterer eco und hat mit mangen und trebs nervig auf halten gespielt. konnte erst nach kack wasserkampf zu ihm rüber, kaum standen meine chokonus im holz/handel kam das gg - wohl weil der zweite aussen funbeatle schon weg war.

3

04.09.2008, 00:01

nach rec-betrachtung muss ich ergänzen: homer war auf boom und hat richtung mitte quadratmeilenweit offen gelassen, was sofort mit nem doppel bestraft wurde. anfang imp hat er auch nochmal mega gepennt als wörnie seine vills wie kegel umgehauen hat. aber 3 min später hat homer die richtigen einheiten gegen die doppelforeward gehabt und zu nem geilen gegenschlag ausgeholt.
von funbeatle kam im prinzip nix mehr, wörnie verzweifelt gegen 2 halten wollen, dann mit plänklerunterstützung von joe. wörnie hat zwar megakills und ne geile statistik, aber max armee von 40 und null gold/handel is halt zu wenig gegen nen goten und ausgeboomten kori.
ps: wörnie, das schlitzohr, wollte noch landen kam nimmer dazu oder hats verschoben weil er unter druck stand.

4

04.09.2008, 00:24

war alles a weng verpeilt bei mir aber in imp mit dem goten zusammen kam alles wieder in s lot

5

04.09.2008, 09:30

Wusste einfach nicht was ich mit den Sarazenen für Units bauen soll, ist so ziemlich meine Lieblingsciv ?( , nichts desto trotz habe ich ziemlichen Mist gespielt. Taktischer Fehler war imho auch dass wir nicht gleich massiv auf den Goten sind. Woerni ist wohl so langsam am verzweifeln :D , der nächste Sieg kommt bestimmt  8)

6

04.09.2008, 18:58

ich raffs nicht was mit wörni los ist....
das kann doch bald nicht mehr angehen.... ;(

7

04.09.2008, 21:14

Zitat

Original von FunBeatle
Wusste einfach nicht was ich mit den Sarazenen für Units bauen soll

Dorfbewohner, Handelskarren, Bonager, Camele mit +40(30?)HP, Husare, Mamelucken :)