Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.08.2008, 21:05

2

25.08.2008, 21:06

2v3

--> danke Mr. "ich grushe erst nicht, gehe dafür ein und baue dann nach einem halbherzigen rebuild als Azteke statt den von meinen Teammates gegen Eagles gewünschten Champs Galeeren (!) gegen Imp-Schiffe"

Herzlichen Dank!

3

25.08.2008, 21:06

good job team....

updates...infantrie...ist doch kein fehler wenn man sie nicht macht,oder?
so als atze...

4

25.08.2008, 21:07

2v3, kann man nicht gewinnen, Diepe macht was er will, grusht nicht, ich als mitte muss grushen, er mauert nicht, bekommt also die eagles der gegnerischen mitte rein, und als er dann reboomt war, baut er als azteke galeeren gegen imp-schiffe, statt wie verlangt champs. Somit war das 2v3 von Beginn an und nicht zu gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (25.08.2008, 21:08)

5

25.08.2008, 21:11

1. war nichts abgesprochen also woher soll ich wissen das ihr grusht???
2. habe ich gewallt und haben sie mich direkt gedoppelt mit galleren und egales
3. hatte ich nur eine sau schmale landzunge wo kein platz war einen bär zu erlegen...
4. wie soll ich champs bauen ohne gold??? es kammen ja nicht einmal ressourcen....

5. das idiot was du losgelassen hast direkt am anfang gebe ich dir gerne zurück du bist einer der grössten

6

25.08.2008, 21:24

hab das spiel eben angeschaut - fand die galeeren am ende am besten :stupid:

Außerdem wäre es in der Tat gut gewesen, nicht nur Palisade zu bauen, sondern
1. darauf zu achten, dass diese wenistens dicht ist und
2. mit stein zu mauern

Wie soll ich dir helfen, wenn ich Wasser machen muss, und das, nachdem du nix gesagt hast, von wegen nicht grush. Ich bin davon ausgegangen, dass du weisst, dass die außen grushen. Da Fairas das weiß, ging ich davon aus, dass es bei dir ebenso der Fall sei. Verzeih meine Erwartungen, sie waren voll und ganz unangebracht

7

25.08.2008, 22:08

seid nicht so hart zu mirac...der spielt ja erst seit ca. 10 jahren aoe, woher soll er da schon wissen, dass man auf konti außen grusht? ?( :D

8

25.08.2008, 22:10

ohne jemanden auf die füsse zu treten...

also bei uns war die teamabsprache supi...

1.vor dem spiel.....ich bin der schlechteste..was soll ich nehmen...
2. daraufhin hingewiesen...das sie mich leiten müssen.sind nun mal besser
3.ansage war...möglichst einmauern(nicht zu grossflächig) ,aussen grushen innen fc.
4. bei uns wusste eigentlich immer was bei dem anderen los war(pings sassen)

sehe das halt so,das wenn ich der schlechteste im team bin..
-mich im spiel leiten zu lassen
-ständig sage was los ist(auch wenn es den ein oder anderen nervt),
damit sie sich drauf einstellen können.
und versuche das umzusetzen was die anderen von mir wollen.

eine einfache taktik ist nun mal,den schwächsten aus dem spiel zu nehmen...weil es am schnellsten ist.

dewegen war für mich auch im spiel klar..als bärchen food brauchte um nach imp ab zu gehen(Spielentscheidend in meinen augen), ich ihm das rüberschiebe..ansttatt das ich abgehe,da mein direkter gegner auch weg war.denke so uneigennütz ist auch nicht jeder..

so was nenne ich teamplay...

andere versauen/loose spiele....weil sie sich für helden halten und egoistisch spielen.

sich im spiel gegenseitig anzumachen schadet eh nur,weil dann die konzentration weg ist und man sich einen zusätzlichen nebensschauplatz aufmacht.

@Mirac...

es ist nun mal besser mit TS zu spielen,
tippen verbraucht zeit....und wird nicht unbedingt sofort gesehen.
du musst dich ja nicht unbedingt mit deinem team unterhaltungen führen über die schöne alte zeit.....aber im spiel ist es ein grosser vorteil.

wörni und ich werden mit sicherheit auch keine freunde mehr....,
aber im spiel klappt die verständigung mit TS recht gut.

Wörni/bär bitte mla kurz sagen,wie ich hätte schneller nach feudal hätte kommen können.und halt den ein oder anderen tip....eure sprache verstehe ich ja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (25.08.2008, 23:13)

9

27.08.2008, 12:12

nachdem ich mich noch lange aufgeregt hatte und endlich eingeschlafen war und am nächsten morgen aufwachte hatte ich nachdem ich die posts nochmal gelesen hatte in meiner rechten hand sehr starkes zitter, ab dem zeitpunkt konnte ich auch nicht mehr richtig sprechen.
meine frau brachte mich direkt zum hausarzt der mich auf verdacht eines schlaganfalls ins krankenhaus einwies.
dort wurden dann sämtliche untersuchungen durchgeführt über ekg, ct, blutabnahme ect.

das ist dann mal wieder typisch wenn man schlecht spielt so wie in diesem spiel ich es getan habe danach oder sogar während des spiels verbal niedergemacht wird ist das nicht sehr förderlich für die gesundheit was bei mir diesen ausschlag hervorrief. einige können wohl nicht anders ausser auf denjenigen eindereschen bis er komplett zerstört ist und dann am besten nochmal reintreten um ihn den rest zu geben.

ich dachte mir schon vor dem spiel das es nicht gut geht wenn ich mich diesem stress aussetze wenn ich schlecht spielen sollte und so kam es dann auch nur das ich dann am nächsten morgen sogar ins krankenhaus musste.

typisch sind dann auch solche kommentare wie von unserem langharigem bombenleger der hier überhaupt nix im tread zu suchen hat hauptsache man kann seine senf dazu geben.

mich hat das ganze so nervlich mitgenommen das ihr euch das nicht vorstellen könnnt, oder denkt ihr ich mache sowas extra?

nehmt bitte mal ein bisschen rücksicht auf diejenigen die sich bemühen aber es nicht schaffen aus irgendwelchen gründen nicht umzusetzten.

fals die frage jetzt kommen soll warum bist nicht im krankenhaus geblieben? ganz einfach ich hasse krankenhäuser und lasse nun alle anderen untersuchungen die anstehen wie ultraschall des herzens der hauptschlagader, blut und urinuntersuchung ambulant machen.

wollte euch das nur mal mitteilen aber ob es einen interessiert naja wayne..

10

27.08.2008, 12:22

gute besserung ^^ :)

12

27.08.2008, 12:36

In deinem Altern n Schlaganfall :S Gute Besserung!

13

27.08.2008, 12:40

ja das hast du recht. das meinte mein hausarzt auch aber bei einem blutdruck von 240 zu ka mehr sind das die vorboten eines schlaganfalls darum hat er mich auch direkt mit dem rettungswagen einliefern lassen.

14

27.08.2008, 13:52

Auch von mir Gute Besserung. Man sollte das alles nicht persönlich nehmen. Da bist du mit mir noch an einen nicht aufbrausenden Mate geraten. Könnte mir vorstellen, dass Wörni da gaaanz anders reagiert hätte.

Eventuell wäre es aber ratsamer, statt nervenaufreibendem Age lieber Tomaten anzubauen. Da kann man auch viel erreichen und nervlich ist es weniger belastend. Ich mache das nebenbei und erziele bei den Tomaten besser Erfolge als im Age-Spiel  8)

15

27.08.2008, 17:43

1.) Diepe. Sry aber wie traurig ist das denn, deinen Gegnern indirekt die Schuld für den schlaganfall zu geben. Du musst doch selber wissen was für deine Gersundheit gut ist und was du deine Körper an tust.

2.) Du selber würdest einen genauso anmeckern wie die anderen dich. Wenn du super spielst aber der eine Mate dir nicht zu hört und sich dann noch dumm stellt, wie man diese map spielt, wärst du auch sauer und würdest deinen Frust, hier raus lassen.

3.) Wenn du Diepe/ Mirac bist, musst du wohl von früher wissen, wie es ist angemeckert zu werden. ( Wegen dem Scheiß den du früher gemacht hast.)

4.) gut Besserung

16

27.08.2008, 20:15

Zitat

Original von Imp_Sharky
1.) Diepe. Sry aber wie traurig ist das denn, deinen Gegnern indirekt die Schuld für den Bluthochdruck zu geben. Du musst doch selber wissen was für deine Gersundheit gut ist und was du deine Körper an tust.

2.) Du selber würdest einen genauso anmeckern wie die anderen dich. Wenn du super spielst aber der eine Mate dir nicht zu hört und sich dann noch dumm stellt, wie man diese map spielt, wärst du auch sauer und würdest deinen Frust, hier raus lassen.

3.) Wenn du Diepe/ Mirac bist, musst du wohl von früher wissen, wie es ist angemeckert zu werden. ( Wegen dem Scheiß den du früher gemacht hast.)

4.) gut Besserung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (27.08.2008, 20:15)

17

27.08.2008, 20:16

hm keine Antwort

18

28.08.2008, 03:06

Zitat

Original von Imp_Sharky

Zitat

Original von Imp_Sharky
1.) Diepe. Sry aber wie traurig ist das denn, deinen Gegnern indirekt die Schuld für den Bluthochdruck zu geben. Du musst doch selber wissen was für deine Gersundheit gut ist und was du deine Körper an tust.

4.) gut Besserung

zu1. ich gebe hier niemanden die schuld auch nicht indirekt, ich habe nur gesagt das das der auslöser war für den anfall

zu2. ja da hast du recht aber ich mache es schon lange nicht mehr weil ich mich menschlich weiterentwickelt habe was man hier von einigen nicht sagen kann, klar ist im ersten moment der frust grösser und man ist gereizt und will seinen frust loswerden. und warum habe ich nicht zugehört? so ein blödsinn warst du im game dabei du kannst das ja mal gar nicht beurteilen. sowas zum beispiel sind kommentare die einfach nicht hier hingehören, aussagen treffen obwohl man nicht dabei war und somit keine ahnung vom geschehen hat.

zu3. ja in der vergangenheit ... jahre sind es mitlerweile die es her sind. habe ich den ein oder anderen fehler gemacht aber habe mich schon mehrfach dafür entschuldig, das du mich hier anprangerst das du das traurig findest das ich angeblich anderen indirkt die schuld gebe müsste ich dich hier anprangern das du so alte kamellen rausgräbst die schon längst verwest sind, das ist traurig in meinen augen.
andere smurfen hier rum haben es getan sie werden dafür sogar noch "gelobt" das ist alles cool aber alte sachen die mal vorgefallen sind die schon jahre zurückliegen werden immer wieder ausgegraben. nicht die feine art.

zu4. danke ;)