Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (25.08.2008, 21:19)
Zitat
Original von fwb2
Naja game war halt ... .
Team tactic war , die vorher schriftlisch ausfürlich sowie im game erklärt wurde war , das ausen gruschen voll und mitte alles riskiert und maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut ,sodass man gerade noch vills produzieren kann . Das geht am ausgereiftesten in dem man:
6 auf food +0 fisch boote.
5 auf food 1 fisch boot
4 auf food 2 fisch boote
3 aud food 3 fisch boote.
...
ziel 3 dock boom für mitte.
Mitte mehrfach sagt ja oder mache fisch boom.
Dann in irgendwann mach ich teamsicht ,damit ich ma überblick hab
sehe er hat 5 fisch boote...
und rookstar natürlich ne viel bessere eco etc.
Naja nächstes wird besser!
Zum grusch aufgeben ich grausche doch net für 4 fischboote oder so? da geh ich besser auf eagles.War aber halt soweiso schon gelaufen.
Zitat
Original von fwb2
[...] maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.08.2008, 21:29)
Zitat
Original von SenF_Nemo
Das hat mich gewaltig angenervt das das Spiel eben.
fwb will von vornherrein alles bestimmen, strat, civs, usw. ohne nach anderen Meinungen zu fragen. Wer hat dich denn eigentlich zum Teamchef ernannt
Im Spiel meckert er nur rum, schreibt mehr als das er spielt, macht slider am laufenden Band dumm an und hat aber eigentlich nix wichtiges dabei zu sagen, ausser sich selber zu profilieren.
Als er merkt das die Strat nicht haargenau so umgesetzt wurde wie er es sich wohl vorgestellt hat, gibt er auf, obwohl wir sagen er solle nicht.
Eigentlich war das Spiel lustig. Schönes Grush 1v1 gegen Morph gemacht und auch die 2v3 Verteidigungsschlacht am Ende war spassig. Noch lustiger wärs nur gewesen wenns von Anfang an 2v3 gewesen wäre ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (25.08.2008, 21:35)
Zitat
Original von fwb2
Im spiel hab ich ganze 2 Sätze geschrieben am start
Mitee fisch boom mac aus 3 docks
Zitat
Original von fwb2
Und dan sagt Morpf als ich aufgegeben hab " das ich nicht aufgeben soll" .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (25.08.2008, 21:45)
Zitat
Original von SenF_Nemo
Ah jetzt versteh ich
Du bist gar net so arrogant, du raffst es nur einfach net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (26.08.2008, 13:39)