Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.08.2008, 21:01

2

25.08.2008, 21:04

fwb hat das agen verlernt :(

3

25.08.2008, 21:04

Überraschungssieg :rolleyes:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.08.2008, 21:05

;( Nemo ;(

5

25.08.2008, 21:08

war fwb allein vs 7 oder warum ist das lose? :S wie kann man mit dem 2k losen :S versteh ich nicht

6

25.08.2008, 21:09

wasn hier los fwb verliert so ein mist...bitte spielbeschreibung

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.08.2008, 21:13

beiden aussen gewinnen wasser= win

Wasser > kein Wasser > 0

Achilles

unregistriert

8

25.08.2008, 21:14

leider haben mir 2 anfangsschafe beim grush gefehlt , so musste ich etwas improvisieren. lief aber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (25.08.2008, 21:16)

9

25.08.2008, 21:16

Naja game war halt ... .
Team tactic war , die vorher schriftlisch ausfürlich sowie im game erklärt wurde war , das ausen gruschen voll und mitte alles riskiert und maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut ,sodass man gerade noch vills produzieren kann . Das geht am ausgereiftesten in dem man:
6 auf food +0 fisch boote.
5 auf food 1 fisch boot
4 auf food 2 fisch boote
3 aud food 3 fisch boote.
...
ziel 3 dock boom für mitte.
Mitte mehrfach sagt ja oder mache fisch boom.
Dann in irgendwann mach ich teamsicht ,damit ich ma überblick hab
sehe er hat 5 fisch boote...
und rookstar natürlich ne viel bessere eco etc.
Naja nächstes wird besser!

Zum grusch aufgeben ich grausche doch net für 4 fischboote oder so? da geh ich besser auf eagles.War aber halt soweiso schon gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (25.08.2008, 21:19)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

25.08.2008, 21:21

fwb entwickelt neue buildorders di sich bald durchsetzen werden :bounce:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

25.08.2008, 21:23

Zitat

Original von fwb2
Naja game war halt ... .
Team tactic war , die vorher schriftlisch ausfürlich sowie im game erklärt wurde war , das ausen gruschen voll und mitte alles riskiert und maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut ,sodass man gerade noch vills produzieren kann . Das geht am ausgereiftesten in dem man:
5 auf food 1 fisch boot
4 auf food 2 fisch boote
...
ziel 3 dock boom für mitte.
Mitte mehrfach sagt ja oder mache fisch boom.
Dann in irgendwann mach ich teamsicht ,damit ich ma überblick hab
sehe er hat 5 fisch boote...
und rookstar natürlich ne viel bessere eco etc.
Naja nächstes wird besser!

Zum grusch aufgeben ich grausche doch net für 4 fischboote oder so? da geh ich besser auf eagles.War aber halt soweiso schon gelaufen.

?

12

25.08.2008, 21:23

wenn poZ und doP hier nicht ins Forum schauen haben wir bei der nächsten WCL beste Chancen :)
Brauchen neben fwb nur 2 spieler die seine buildorders umsetzen können (y)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

25.08.2008, 21:24

Tja leider wird eher poZ gewinnen, mit shine als spion hier ;(

14

Das hat mich gewaltig angenervt das das Spiel eben.

fwb will von vornherrein alles bestimmen, strat, civs, usw. ohne nach anderen Meinungen zu fragen. Wer hat dich denn eigentlich zum Teamchef ernannt?????????

Im Spiel meckert er nur rum, schreibt mehr als das er spielt, macht slider am laufenden Band dumm an und hat aber eigentlich nix wichtiges dabei zu sagen, ausser sich selber zu profilieren.

Als er merkt das die Strat nicht haargenau so umgesetzt wurde wie er es sich wohl vorgestellt hat, gibt er auf, obwohl wir sagen er solle nicht.

Eigentlich war das Spiel lustig. Schönes Grush 1v1 gegen Morph gemacht und auch die 2v3 Verteidigungsschlacht am Ende war spassig. Noch lustiger wärs nur gewesen wenns von Anfang an 2v3 gewesen wäre ...

15

rofl der fwb ey xD kann man was anderes als über ihn lachen? ^^

16

25.08.2008, 21:25

ich werde mich mal damit auseinandersetzten vllt geben die gegnerdnn wegen verwirrung auf

sylence

Administrator

• Nachricht senden

17

25.08.2008, 21:28

Zitat

Original von fwb2
[...] maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut

Mein geringes logisches Verständnis setzt hier bereits aus (Sprachzentrum notwendigerweise betäubt)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.08.2008, 21:29)

18

25.08.2008, 21:30

kriegt fwb auch ab und zu mit was er da schreibt? xD

ZwerG_moRph

unregistriert

19

25.08.2008, 21:32

sylence, der weeditierte teil

sodass man gerade noch vills produzieren kann ist eine kernaussage

max-fishboom....sodass man gerade noch vills produzieren kann

das kannst du doch nicht wegeditieren ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (25.08.2008, 21:32)

20

25.08.2008, 21:34

Zitat

Original von SenF_Nemo
Das hat mich gewaltig angenervt das das Spiel eben.

fwb will von vornherrein alles bestimmen, strat, civs, usw. ohne nach anderen Meinungen zu fragen. Wer hat dich denn eigentlich zum Teamchef ernannt?????????

Im Spiel meckert er nur rum, schreibt mehr als das er spielt, macht slider am laufenden Band dumm an und hat aber eigentlich nix wichtiges dabei zu sagen, ausser sich selber zu profilieren.

Als er merkt das die Strat nicht haargenau so umgesetzt wurde wie er es sich wohl vorgestellt hat, gibt er auf, obwohl wir sagen er solle nicht.

Eigentlich war das Spiel lustig. Schönes Grush 1v1 gegen Morph gemacht und auch die 2v3 Verteidigungsschlacht am Ende war spassig. Noch lustiger wärs nur gewesen wenns von Anfang an 2v3 gewesen wäre ...

Ich habe gefragt was für ein civ willst du ?-- keine antwort
Was für eine tactic wilst du spielen?-- keine antwort
und das mehrmals
Im spiel hab ich ganze 2 Sätze geschrieben am start
Mitee fisch boom mac aus 3 docks
(darauf folgt ein ja)
und ausen voll grusch.
Dan als ich team sicht hatte in min ~ 25 als ich team sicht hatte hab ich auch 2 sätze gesagt.
Und dan als meine base tod war und unsere mitte 10 eagles hatte ozhne ups und Rockstart 50 federpfeils voll ups sowei eagles und rammen und eine rocks eco.Hab ich gesagt spiel ist verloren ich geb auf.
Dann 1min später ich geb auf ok?
ein "kleines ja von unsere mitte"
30 secs später nach ner kurzen pause Dann geb ich auf jetzt auf
30 secs später *gg.
30 ecs später aufgabe
Und dan sagt Morpf als ich aufgegeben hab " das ich nicht aufgeben soll" . -->Das ich aufgabe hab ich 5 min früher angekündigt und noch auf agree gewartet , wen du nicht wilst das ich aufgebe kanst du es ja einmasl sagen, dua ber tipst gar nichts.
Und für deine Ilusionen : Unsere Mitte hatte fast gar nichts in compare zu rockstart dieser killte aber erstma 10 minuten lang meine felder samelte dan ma ein par leute um mini angriffe zu spielen --> Also ernsthaft gespielt war das nicht mehr. Und du warst lange net imp gegen imp und hätest auch nichts gehalten wen achiles und rockstar sich keine pause gegönt hätten .
fande aber das du ordentlich gespielt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (25.08.2008, 21:35)

ZwerG_moRph

unregistriert

21

25.08.2008, 21:42

Zitat

Original von fwb2

Im spiel hab ich ganze 2 Sätze geschrieben am start
Mitee fisch boom mac aus 3 docks

hmm...

Zitat

Original von fwb2

Und dan sagt Morpf als ich aufgegeben hab " das ich nicht aufgeben soll" .

ick hab garnix geschrieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (25.08.2008, 21:45)

22

25.08.2008, 22:20

Ah jetzt versteh ich :)
Du bist gar net so arrogant, du raffst es nur einfach net ?(

Du kommst TS und fängst sofort an zu erzählen welche start gespielt wird und wer was zu tun hat. Daruf sagt ich, wir sollten erstmal gucken wie die Map ausschaut usw. Das hast du als Blödsinn(? ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut) angeleht, und gleich wieder erzählt wie es gemacht werden musst. Danach hab ich dich gemuted, also ka was du dann noch so erzählt hast.

Bei min 12 oder so ka, als Pause war, meckerst du Slider eine Minute lang an, dass er deiner meinung nach zu wenig villagers hat. Und so zog sich das dann weiter.

Und zu deinem aufgeben. Es kann sein das ich nicht gleich in der nächsten Sekunde was gesagt hab, weil ich einfach grad zu tun hatte und eben nicht schreiben konnte. Aber das ist auch keine Entscheidung die in 10 Sekunden getroffen werden muss. Und als ich dann sagt "Warte noch" haste trotzdem aufgegeben oder ggf kurz vorher schon ka.
Ist auch eigentlich unerheblich, weil du eh nix mehr gemacht hättest, wenn du meinst das Spiel wäre um, ist ja nicht das erste mal.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

23

25.08.2008, 22:37

Zitat

Original von SenF_Nemo
Ah jetzt versteh ich :)
Du bist gar net so arrogant, du raffst es nur einfach net ?(

das wussten die 99 anderen % der leute hier schon viel früher

24

25.08.2008, 23:04

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von fwb2
5 auf food 1 fisch boot
4 auf food 2 fisch boote

?

???

25

25.08.2008, 23:10

Willst immer Vills von food ziehen oder was meinst du fwb? Hört sich nich gerade extrem effizient an ?(

26

25.08.2008, 23:16

fwb´s strats müssen nicht effizient sein ,sie müssen nur von max. 4k fwb gespielt werden ^^

27

26.08.2008, 13:37

Meiner Meinung nach geht benny immer davon aus das einer der ausen grusch verliert und baut deswegen fast kein fisch,das risiko würde sich für ihn auch net so richtig lohnen. Wenn man jetzt 30++ fisch boats macht hat man 25++ fsich boats mehr und ist 2 min später up. Aber mit einer rox eco vorsprung und man hat eine chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (26.08.2008, 13:39)

28

26.08.2008, 14:22

Stellt sich mir die Frage, woher du wusstest, das Benny Mittel sein wird. Hätte ja auch außen sein können und dann wäre davon auszugehen gewesen , dass ihr den Grush verliert. Immerhin liegt bei nem 3v3 die Chance bei 2/3, außen zu sein. Und das auch nur, weil die age-welt eine Scheibe ist. Sonst sähe es ganz anders aus

29

26.08.2008, 18:47

Ne hatte für alle Situationen Strategien aber die kamen net dran.

ZwerG_moRph

unregistriert

30

26.08.2008, 20:24

Zitat

Original von fwb2
Ne hatte für alle Situationen Strategien aber die kamen net dran.

roXx :D