Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_NiKe« (08.06.2008, 17:48)
Zitat
Original von SenF_NiKe
Hoi,
wollt mich mal informieren ob paar von euch schon " König der Löwen " als Musical gesehen haben, ja?
Wie war es ? Wie ist die Lage ? Muss man zu den Tickets auch die angegebenen Hotels buchen oder kann man da selber was suchen? usw usw.
Wollt das nämlich meiner Freundin zum Geburtstag schenken und würde gern ein paar Erfahrungen einholen.
gute Idee oder eher die Finger davon lassen?
danke =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (08.06.2008, 17:54)
Zitat
Original von GWC_Draq
ps: der weg zum theater is durchs hafen/gewerbegebiet, als wir dahingefahren sind, habe ich gedacht wir fahren gleich auf nen containerfrachter oder sowas, weil da alles mit containern vollgestellt war
(also ihr vllt beim hinweg die augen verbinden, ist nicht die schönste seite hamburgs, aber gangster hab ich da keine getroffen
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (10.06.2008, 19:59)
Zitat
Original von plah
Vorm Fernseher aufgewachsen?