Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

08.06.2008, 17:46

König der Löwen " musical "

Hoi,

wollt mich mal informieren ob paar von euch schon " König der Löwen " als Musical gesehen haben, ja?

Wie war es ? Wie ist die Lage ? Muss man zu den Tickets auch die angegebenen Hotels buchen oder kann man da selber was suchen? usw usw.

Will das nämlich meiner Freundin zum Geburtstag schenken und würde gern ein paar Erfahrungen einholen.

Gute Idee oder eher die Finger davon lassen?

danke =D

P.S: Rumänien - Frankreich 2:1 - Rumänien - Italien 0:1 - Rumänien - Holland 2:2 !!

nur zur Info :D
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_NiKe« (08.06.2008, 17:48)

2

08.06.2008, 17:48

RE: König der Löwen " musical "

Zitat

Original von SenF_NiKe
Hoi,

wollt mich mal informieren ob paar von euch schon " König der Löwen " als Musical gesehen haben, ja?

Wie war es ? Wie ist die Lage ? Muss man zu den Tickets auch die angegebenen Hotels buchen oder kann man da selber was suchen? usw usw.

Wollt das nämlich meiner Freundin zum Geburtstag schenken und würde gern ein paar Erfahrungen einholen.

gute Idee oder eher die Finger davon lassen?

danke =D

war schon mit der Schule drin.
Hat mir sehr gut gefallen..

mit den tickets weiß ich nich. aber wir hatten ja auch "nur" in der Jugendherberge... also sollteste tickets auch so kriegen.. glaube aber dass da ne gewisse wartezeit besteht!

3

08.06.2008, 17:52

war einfach nur der hammer
richtig gänsehaut musical
einfach schön :)

lage is eigentlich auch ganz gut, schönen blick auf die hamburger 'Skyline'
der weg zum theater is nen bisserl wuselig, die straßenführung is in hamburg eh net so mein ding :S

parkplätze sind da ziemlich viele vorhanden

wir hatten damals nur die tickets geholt, also dürfte das auch ohne hotelbuchung möglich sein

viel spaß, da wird sich deine freundin hoffentlich freuen :)

ps: der weg zum theater is durchs hafen/gewerbegebiet, als wir dahingefahren sind, habe ich gedacht wir fahren gleich auf nen containerfrachter oder sowas, weil da alles mit containern vollgestellt war

(also ihr vllt beim hinweg die augen verbinden, ist nicht die schönste seite hamburgs ;), aber gangster hab ich da keine getroffen :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (08.06.2008, 17:54)

4

08.06.2008, 18:00

oder mit dem Boot rübertuckern, wenn sie das mag

5

08.06.2008, 18:07

war auch mit der schule vor nen paar jahren dort und fand es auch sehr schön

6

08.06.2008, 19:03

Ich war letztes Jahr an Pfingsten mit meinem besten Kumpel dort und fand es ganz gut. Aber ist ne sehr schöne Geschenkidee.

Ich hab die Tickets damals über Stage Entertainment gebucht, außer das die mir jetzt dauernd irgenwelche nervige Werbung schicken, kann ich nichts bemängeln.
Wir hatten jeweils Studenten/Schülerplätze, was aber bedeutet, dass wir in der zweitletzten Reihe saßen und du die Details nur erahnen konntest, dafür hatten wir Beinfreiheit. Falls ich nochmal gehen sollte, dann buche ich lieber Plätze die weiter vorne sind, damit man auch was von den Kostümen und dem Make up hat ^^ In Hamburg haben wir in einem Hostel übernachtet, aber nur weil ich gerne in Hostels übernachte. Würde dir generell lieber davon abraten :D und Hotels lassen sich bestimmt finde ^^

Ansonsten Super Idee!!!! :up:

7

08.06.2008, 19:20

war schon 2 mal da und mir hats super gefallen ! da ich aber hier wohne kann ich dir nix bezüglich hotels sagen, aber auf jeden fall hingehen, lohnt wirklich ! ;)

8

08.06.2008, 19:24

das musical is einfach nur der hammer

hatte auch ne gänsehaut als 'circle of life' angefangen hat

könnte mir allerdings vorstellen, dass es auf englisch noch n bisschen besser ist als auf deutsch

aber auf jeden fall ne super sache!! :)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

08.06.2008, 20:01

Hab es vor 4 oder 5 Jahren sehen müssen.
Hinterher war ich dann doch froh hingegangen zu sein.
Lohnt sich, kann man sich auch 2x antun

10

08.06.2008, 21:16

Zitat

Original von GWC_Draq
ps: der weg zum theater is durchs hafen/gewerbegebiet, als wir dahingefahren sind, habe ich gedacht wir fahren gleich auf nen containerfrachter oder sowas, weil da alles mit containern vollgestellt war

(also ihr vllt beim hinweg die augen verbinden, ist nicht die schönste seite hamburgs ;), aber gangster hab ich da keine getroffen :P)

Aber auch nicht die hässlichste. Wenn man nicht mit dem Auto hinfährt, dann fährt man ja ohnehin mit dem Schiff rüber. Bitte aber nicht auf das falsche Schiff. Es fahren nicht alle gelben Schiffe, wo "KÖNIG DER LÖWEN" drauf steht auch da hin.

Das geilste bisher war die Frau, die aufs Schiff kam und rief "Nicht auf dieses Schiff Leute, das ist das falsche, wir müssen eins weiter" und dann feststellte, dass sie die einzige von ihrer Gruppe war, die auf dem falschen Schiff war - aber erst, nachdem es schon losgefahren war :D

11

10.06.2008, 19:47

ich musste schon zweimal mit, aber es ist durchaus auszuhalten...

Nee, im Ernst, ist wunderschööön

12

10.06.2008, 19:57

habs auch meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich meeeega gefreut! Lohnt sich absolut. Haben allerdings ohne Übernachtung usw. gebucht..

Wenn du mit Auto kommst kannst du ohne Probleme in den Seitenstraßen in der Nähe des Fährenanlegers umsonst parken, is ansonsten in HH recht teuer :)

edit: Hatten Kategorie 3 Plätze und man konnte alles ziemlich gut erkennen, sind von der Preis-/Leistung her denke ich am Besten. Gebucht alles online, da kann man sich auch gleich Plätze aussuchen und den besten Termin. Ich hab ihr nen offiziellen Gutschein über 2 Karten übers Internet bei Stage bestellt, damit könnt ihr dann den Termin usw. besser abstimmen, das hat alles super geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (10.06.2008, 19:59)

13

10.06.2008, 20:13

hab das auch meiner freundin geschenkt damals. allerdings ohne hotel weil wir bei nem kumpel in hamburg übernachtet haben.

das musical ist das schönste seiner art finde ich von daher absolut empfehlenswert.

14

11.06.2008, 13:34

Noch ein Tipp zu den Plätzen: Bloß nicht in die ersten Reihen, mich hat man mal in die 2. Reihe gepflanzt, kann man zwar Simba anfassen, aber man kriegt halt nicht das ganze Bild :)
Ich saß das letzte Mal in der Mitte, Reihe 11: Optimaler Blick  8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

15

11.06.2008, 13:48

nach den ganzen positiven eindrücken, hier mal eine eher negative!

für mich war das musical nicht so der bringer, da mir einfach keine musicals gefallen, in denen sich menschen in so tierverkleidungen reinhauen. dieser ganze schnickischnacki mag für viele toll sein, aber ich kann mir leider keinen löwen vorstellen, wenn ein mensch ne maske auf hat. insgesamt war es für mich nicht schlecht, aber jetzt auch kein burner. da fand ich saturday night fever und vor allem elisabeth deutlich besser...

was wirklich schön war, der hamburger hafen, das macht richtig spaß und die fahrt in diesen kleinen booten

16

11.06.2008, 13:52

Tjo, Elisabeth, Tanz der Vampire, Wicked (war ich am Samstag) und Mamma Mia sind meine Favoriten, noch klar vor Klassikern wie Cats und Phantom der Oper. KdL war ich noch ned, lockt mich auch irgendwie ned, und ich vermute da cola und ich in der Hinsicht ähnlichen Geschmack haben, lass ich's auch ^^

Is aber Geschmackssache, genauso wie 1. Reihe oder nicht...

17

11.06.2008, 13:52

war ganz oke aber nix wo ich freiwillig nochma reingehn würd^^

18

12.06.2008, 06:39

Zitat

Original von CoK_a_cola
aber ich kann mir leider keinen löwen vorstellen, wenn ein mensch ne maske auf hat

Vorm Fernseher aufgewachsen?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

19

12.06.2008, 08:25

Zitat

Original von plah
Vorm Fernseher aufgewachsen?

welcher sinnzusammenhang soll da bestehen? ich habe ein recht gute phantasie, finde es einfach nicht schön....