Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.04.2008, 23:30

Hamchi Netzwerke finden?

Gibt es einen Internetseite wo Hamachi Netzwerke aufgelistet sind, also nach Spielen sortiert oder so ähnlich?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.04.2008, 03:13

kann ich bestätigen  8)

ADA_Juger_

unregistriert

6

25.04.2008, 12:41

hamachi ist nur für leute die ihren router net unter kontrolle haben :D

7

25.04.2008, 13:01

Es geht ja nicht um age, ich will einfach mal diverse Spiele im Multiplayer spielen, die offizielen Gaming-Zonen dazu sind teilweise geschlossen (alte Spiele) oder voll mit Kidies und/oder Cheatern), also hoffe ich einfach mal das es Hamachi Netzwerke dazu gibt und noch besser eine Site wo Netzwerke aufgelistet werden, hab beim googlen nur eine gefunden, aber die war max veraltert.

8

25.04.2008, 13:29

über hamachi spielt man nur wenn man das original nicht hat :)

9

25.04.2008, 13:32

wenn ihr mir nicht helfen könnt...

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

25.04.2008, 13:38

Du wirst mit klassischen Nachdenken schneller zu nem Ziel kommen:
Wenn du ein neues Hamachi-Netz eröffnest, wirst du nicht gefragt, welche/s Spiel/e darin gespielt wird/werden. Woher soll es dann die Software, die dahinter arbeitet und so eine Liste erstellen könnte, wissen?

Alternativ könnte diese Hamachi-Firma natürlich auch Mitarbeiter einstellen, die sich in jedes Netzwerk verbinden, dort Leute fragen, was der Zweck des Netzwerks ist und das dann manuell in eine Tabelle tippen... :rolleyes:

ADA_Juger_

unregistriert

11

25.04.2008, 13:38

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
über hamachi spielt man nur wenn man das original nicht hat :)

brauchte man für die MSN zone bzw braucht man jetzt für die IGZ zone das Original :D?
2

jedoch hab ichs mal gekauft, nur max zerkratzt ^^

12

25.04.2008, 14:43

Zitat

Original von sylence
Du wirst mit klassischen Nachdenken schneller zu nem Ziel kommen:
Wenn du ein neues Hamachi-Netz eröffnest, wirst du nicht gefragt, welche/s Spiel/e darin gespielt wird/werden. Woher soll es dann die Software, die dahinter arbeitet und so eine Liste erstellen könnte, wissen?

Alternativ könnte diese Hamachi-Firma natürlich auch Mitarbeiter einstellen, die sich in jedes Netzwerk verbinden, dort Leute fragen, was der Zweck des Netzwerks ist und das dann manuell in eine Tabelle tippen... :rolleyes:

im allgemeinen lassen die namen der netzwerke doch im entfernten darauf schließen, für welche spiele sie gemacht sind ;-)

(die koly-fraktion mal abgesehen ^^)

13

25.04.2008, 18:50

auf unserem server werden sicher 4-8 games gezockt?!!

14

25.04.2008, 19:33

natürlich bestätigen ausnahmen die regel ;)

aber nicht selten wird in einem netzwerk das gta2-weißdergeierwas heißt auch gta2 gespielt, oder nich?!