Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2007, 22:22

Ager des Monats

Ager des Monats

Insgesamt 59 Stimmen

14%

Howard (Galgenhumor und Spaß am Spiel trotz L5) (8)

24%

Tsu_Shine (für die tollen Recs, die er postet) (14)

63%

Senf_Woerni, Senf_Fred, DRDK_Blackstar gemeinsam (ewig dabei und immer noch voller Elan) (37)

Teamintern gab es einen kleinen Austausch zum alten AdW / neuen AdM - ich habe einiges davon berücksichtigt und mir überlegt wie wir das umsetzen können:

- Es werden aus allen Nominierungen 3 ausgewählt, die dem Team bzw. mir am sinnvollsten erscheinen

- Wer schon auf anderem Wege gewürdigt wurde (W22 steht in der Bestenliste, Masterstitel erhält man für den Rundensieg), bekommt dafür keinen AdM

- Jens und ich freuen uns zwar, über die Nominierungen bzw. netten Posts, wir laufen aber als Teammitglieder außer Konkurrenz

Abstimmung läuft 3 Tage

lg
Munatius

2

15.10.2007, 00:42

nichts gegen shine, aber ich finde die nominierung eher lächerlich:\

3

15.10.2007, 00:47

wer hier gewinnt sollte klar sein... 1000 mastersspiele oder recs posten, keine schwere wahl :)

(nichts gegen shine)

4

15.10.2007, 09:41

tja ich habe meine kellerfreunde xD
aber die anderen beiden nominierungen sind eher witzig<<weis och das es net leicht ist hier jemand zu finden für den man was nominieren kann
lg chris

5

15.10.2007, 09:56

Zitat

also mich vorzuschlagen ist ja mal der größte witz

6

15.10.2007, 12:38

ganz klar, Howard kriegt meine Stimme :P

7

28.10.2007, 11:41

ok, nachdem das nun einmal so abgelaufen ist - wie denkt ihr drüber?

Ich finds nun fast auch besser, nimmer abzustimmen, sondern dass das Maters-Team entscheidet. Es ist keine Überraschung und irgendwie komisch. Vorschläge (Nominierungen) würde ich mir natürlich weiterhin gerne von der Community einholen.

8

28.10.2007, 11:51

-nomiere doch welche die zum mal ne siegesserie haben , wenn einer in ner runder 100pkt hoch kommt oder sowas

-derjenige der tolle recs postet

-der mit den meisten games in dem monat

mehr fällt mir net ein aber sowas könnte man halt monatlich nehmen. fred ,woerni und boris kannste net immer nehmen weil das ist unsere ageelite =)
lg chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (28.10.2007, 11:52)

9

28.10.2007, 14:37

rating verlauf würde ich noch nominieren, wie jdm sich z.b. zu seinem startrating verändert hat, durch hochspielen (also nicht so wie bei sorck, der dann hochgestuft wurde )

10

28.10.2007, 16:00

also muna von eins 1400 auf 1000 runter gespielt. Snyper du bestimmt nicht :P

11

28.10.2007, 17:16

ich glaub ihr habt mich nicht richtig verstanden: nicht Gründe fehlen mir, sondern ich frage mich (und euch), ob das mit der Umfrage so toll ist, oder ob nicht einfach wie früher wer ausm Team das bestimmen sollte. Umfragen sind berechenbar, absehbar usw...

14

28.10.2007, 19:03

Team

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

28.10.2007, 19:03

Also ich finde diese Ager des Monats Sache eher lächerlich, zumindest wie es diesmal abgelaufen ist.

Mir gehts nicht um meine Person also nicht falsch verstehen aber wenn schon ein Ager des Monats gewählt wird, denke ich hat er schon mehr verdient als einen Satz in den News, während neben an noch der Ager der Woche steht der es schon seit 4 Wochen ist.

Man könnte noch einiges mehr über diese Person schreiben zumindest ein wenig mehr ins Detail gehen warum er gewählt wurde.

Grundsätzlich denke ich reichen die Ager der Woche, des Jahres, vollkommen aus.

16

28.10.2007, 19:59

AdW gibts nicht mehr! Da steht seit mind 3 Monaten der gleiche... AdM ist quasi der Nachfolger.

Jens hats auf seiner To-Do-Liste neben Hall of Fame relaunch und Einbau von aktuellen Statistiken aktiver Spieler. Solange er aber nicht dazu kommt, müssen wir leider noch mit News und Forum improvisieren.

Details finde ich gut, die würden auch wieder für Team statt Umfrage sprechen - weil bei der Umfrage kann ich net wissen, aus welchen Gründen die Spieler nun genau denjenigen gewählt haben. Die Nominierungen waren da auch eher dürftig. hmhm - mal sehen