Habe wie schon im anderen Thread erwähnt einen Gutschein für ein Ticket für ein Heimspiel der Kölner Haie im Oktober und möchte diesen verschenken. Gottesschaf hat zwar schon Interesse bekundet meldet sich aber nicht mehr. Also wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich hab Interesse, möchte nur Datum wissen, damit ich sehen kann wie ich nach Köln komme um das Ticket zu holen, bin nämlich ein bisserl im Stress gerade...
Fu Dude, mal wieder nicht komisch. Also wenn scheinbar niemand den gutschein ernsthaft haben will, werde ich ihn in einer halben Stunde vernichten. Die Zeit läuft
hm an 2 karten hätte ich interesse. alleine hingehen ist langweilig - und ich war noch nie bei nem eishockey spiel... würd mich aber generell schon reizen ^^
Hättest mal im FC Trikot laufen sollen, dann hättest du jetzt Freikarten für erstklassigen Zweitligafussball. Dann müsstest du nicht immer rüber auf die andere Rheinseite zum Vorortverein.
zum Thema: Haie Karte kannst du sicherlich vernichten. Die verteilen doch eh für jedes zweite Spiel Freikarten. Als Verein oder lose Gruppierung einfach anrufen und schon gibt es ne Stange Karten für ein Spiel gegen z.B. EC Störche Lüdenscheid
aber auch der einzige... das einzige was man in köln machen kann is party, die stadt im tageslicht erzeugt augenkrebs... und guten sport ham se auch nicht in der "weltstadt"