Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2007, 21:52

2

18.06.2007, 21:54

GG

Mega hart umkämpftes Game. Mit irre wenig platz zum bauen.

4

18.06.2007, 21:56

kack map konnte net boomen weil überall wald war und dann hatte nwir nie platz....
unsere civwahl war für see auch nicht opzimal wäre land (arabstyl)wäre es anders gelaufen
naj das nächste mal spiel ich ohne ts werde immer dumm an gemacht das regt mich ein bissl auf es ist nur ein game ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (18.06.2007, 21:57)

5

18.06.2007, 22:11

ach mensch, nehmt doch das "dumm anmachen" nicht immer so ernst - das ist im Eifer des Gefechts halt mal bei manchen so, dass sie sich hineinsteigern. So wie andere dauernd blöde rumprahlen, andere dauer-quatschen usw... jeder ist halt wie er ist und jeder sollte sich auch selber bei der nase nehmen und dann passt das schon

6

18.06.2007, 22:14

der wörni hat die ageweisheit mit löffeln gefressen. und leider philosophiert er allzu gerne und das sehr ausgiebig vor und nach dem spiel. ausserdem hatte er ständig 2 und das teamplay war mies;) zudem noch map+civluck für die gegner. ;)

munatius ist absolut underrated ;) und hat mich weggerockt. was spielendscheident war. wir hatten nämlich deutlich weniger holz und dieses war irgendwann aus. luffy hat gut gespielt und beide aussen ensetzt. nur bei mir hätte es auf land sein müssen. palas wären da gold gewesen. so konnte muna irgendwann durch die mitte und da von see aus net aufgehalten werden.
weil..
ich war leider schon überfordert, als muna von links und fred von rechts kam und der mir die erste burg weggetrebt hat.
wurde zwar wie gesagt das erste mal durch schiffe entsetzt und hatte einige minuten ruhe, dadurch war ich immer hinten dran gegen muna. zudem kein platz und immer nur im rückwärtsgang. hab 5 mal gesagt, ich brauche hilfe auf land sonst bin ich weg. 2-3 mal kam sie von wasserseite, aber wie geschrieben...irgendwann kam muna auf die idee durch die mitte zu gehen. ohne eco und plan war da kein halten mehr von mir. auf der anderen seite mussten fred , der dann auf wasser ging, und hendor die base von hendor aufgeben, der auf einer insel lag. fred und muna hatten allerdings eine grosse landmasse mit sehr viel holz ;).

7

18.06.2007, 22:16

p.s. die map ist mist. zu ungerecht.

8

18.06.2007, 23:06

ich fand es einfach nur das geilste spiel seit langem, an dem ich beteiligt war und das nicht weil wir gewonnen haben! war irre spannend mit ups und downs auf beiden seiten. hatte paar mal das ende vor augen. besonders als mir wörni oben die base von wasser aus zernagelt und ich unten nicht aus der meerenge rauskomme, um was gegen zu machen. hab natürlich nicht gepeilt, dass ich auch oben rum hätte fahren können... sowas beklopptes :(
aber schön gegenseitig geholfen, auch wenns zwischendrin arg hektisch war. danke an alle für ein sehr geiles game!

10

19.06.2007, 13:40

lol ihr seid so knuffig ihr lieben:D

chris :( woerni:( und natürlich mojo:(^^