der wörni hat die ageweisheit mit löffeln gefressen. und leider philosophiert er allzu gerne und das sehr ausgiebig vor und nach dem spiel. ausserdem hatte er ständig 2 und das teamplay war mies

zudem noch map+civluck für die gegner.
munatius ist absolut underrated

und hat mich weggerockt. was spielendscheident war. wir hatten nämlich deutlich weniger holz und dieses war irgendwann aus. luffy hat gut gespielt und beide aussen ensetzt. nur bei mir hätte es auf land sein müssen. palas wären da gold gewesen. so konnte muna irgendwann durch die mitte und da von see aus net aufgehalten werden.
weil..
ich war leider schon überfordert, als muna von links und fred von rechts kam und der mir die erste burg weggetrebt hat.
wurde zwar wie gesagt das erste mal durch schiffe entsetzt und hatte einige minuten ruhe, dadurch war ich immer hinten dran gegen muna. zudem kein platz und immer nur im rückwärtsgang. hab 5 mal gesagt, ich brauche hilfe auf land sonst bin ich weg. 2-3 mal kam sie von wasserseite, aber wie geschrieben...irgendwann kam muna auf die idee durch die mitte zu gehen. ohne eco und plan war da kein halten mehr von mir. auf der anderen seite mussten fred , der dann auf wasser ging, und hendor die base von hendor aufgeben, der auf einer insel lag. fred und muna hatten allerdings eine grosse landmasse mit sehr viel holz

.