Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

04.07.2003, 21:22

Spielnr.: 793 - AoK.Conquest.Juli: 3. Spieltag<br>OLV_Revolt VeNDi[DAoH] LXIII_gladi <br >vs.<br > I

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=793" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

04.07.2003, 21:23

hmmm kann mit türken nicht umgehen, somit viel zuwenig druck und zuwenig wirtschaft :(

3

04.07.2003, 21:29

ich glaub ich bin am weg ganz nach unten, kann nimmer gewinnen :(

Naja, gold war bei mri offensiv, zuerst musste ich vs vmax abwallen, weil er bei gladi nicht druchkam ging er zur mitte (mir). Dann doppel von cortez und mirac in early caslte auf tc's außerhalb meiner festung.
Bei gladi sahs anfangs gut aus, hatte vmax im griff, vendi ging gegen eine starke attacke von mirac und crtez anfangs unter. Ich konnte mich dann wieder befrien von cotrez burg usw und war am vormarsch. Konnte bei vendi ausputzen, aber dann tripple auf gladi, der dann weg war :(

Hatte dann zwar gute eco, gute army, am meisten points :), aber was hilfts, wenn die außen tot sind.

Das klar bessere teamplay hat gesiegt

gg

4

04.07.2003, 21:33

naja, doof nur doof, ausser doof gar nix

ab so 25 gings ja dann konnte mit konquis und pikes bissi revolt helfen - aber das wars auch schon

hatte 2 k holz aber bin zu doof gewesen zum felder bauen - dann war einbruch bei mir und dann war i eh schon weg

doof, nur doof, ausser doof gar nix btw ^^

5

04.07.2003, 21:35

hmm hab irgendwie total gesuckt, war ständig hintendran gegen Gladi aber zum Glück kam im rechten Augenblick Hilfe und wir konnten den Spieß umdrehen ;)

naja huskarle rocken doch nicht so sehr gegen Kanoniere, waren immer zuviele Kanonen dabei die dann auch immer meine plänks gekillt haben ;(

6

04.07.2003, 21:50

Castle irgendwie auch versuckt hatte kaum Units aber Mirac hatte immer schön viele Ritter. In Imp konnten wir dann zusammen Gladi killen.

Thx @ Mates und gg@Gegner

Schöner Masterseinstand :]