Zitat
Damit mir sowas nicht passiert, parke ich rückwärts ein, und das seit 18 Jahren. Noch nie einen / eine übersehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.08.2006, 17:10)
Zitat
Die Versicherung kann sich nur dann weigern, die Kosten für ein unabhängiges Gutachten zu ersetzen, wenn es sich um einen sogenannten Bagatellschaden handelt. Dies kann insbesondere dann der Fall sein, wenn die Kosten für die Instandsetzung unter DM 1000,- bis 1500,- liegen und die Schäden für einen Laien erkennbar gering sind. Bei eindeutigen Bagatellschäden reicht zur Schadendokumentation ein Kosten- voranschlag einer Werkstätte.
Zitat
Original von DS_Tamger
Also gut, wenn du vorwärts rausgefahren bist, dann frage ich mich, wie du die übersehen konntest. Meiner Oma ist das mal passiert, aber die hatte auch grauen Star - schätze, die Ausrede zieht bei dir nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (01.08.2006, 17:48)
Zitat
Original von DS_Tamger
Also gut, wenn du vorwärts rausgefahren bist, dann frage ich mich, wie du die übersehen konntest. Meiner Oma ist das mal passiert, aber die hatte auch grauen Star - schätze, die Ausrede zieht bei dir nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Elsch« (01.08.2006, 18:00)
Zitat
Original von CF_Elsch
für dein licht gibts leider keine rettung. da mussn neuer scheinwerfer her. kostenpunkt beim corsa ca 80 eur.hastn corsa a-b oder c? bei c wirds deutlcih teurer.
ich empfehle duwrepair
und selber einbauen. das is ganz einfach. und kostet doch vll die hälfte wie beim händler.
der originalhersteller ist Bosch oder Hella glaub ich. würde ich auch nehmen. die replika sind kagge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (01.08.2006, 18:12)
Zitat
Original von DS_Tamger
...Wir haben hier in der Region sehr viele Pinneberger, ich weiß also wie wichtig es ist, für andere mitzudenken.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von DS_Tamger
...Wir haben hier in der Region sehr viele Pinneberger, ich weiß also wie wichtig es ist, für andere mitzudenken.
Jupp Pinneberger sind wirklich ganz komisch drauf in Sachen Autofahren.
Ähnlich durch den Wind wie die Jungs aus Winsen/Luhe und die Sonntagsfahrer aus Hamburg![]()
Zitat
Original von DM_Anastasia
du bist gestanden und währenddessen hat´s geknallt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Speci« (02.08.2006, 10:11)