Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

• »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

20.03.2006, 15:52

v for vendetta

hab ihn am freitag gesehen, und ich muss sagen, er ist net schlecht! wird nicht jedem gefallen, aber er ist auf alle faelle zu empfehlen... weiss nurnicht, wann er in deutschland rauskommt oder ob er schon draussen ist?

2

20.03.2006, 16:46

hab ihn am samstag abend gesehen, wollte auch schon ein topic dazu aufmachen, in meinen augen ein super film - gut gemacht, solide schauspielerische leistungen und auch interessante story :)

kampfszenen gibts nur wenige aber die sind schon arschcool :D

kann den film nur jedem empfehlen, auf die gefahr hin das er einigen nicht so gefällt, ich denke die meisten hier werden ihn gut finden :)

grüsse

Jens

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

3

20.03.2006, 19:39

...

Fand ich auch ganz gut. Klasse Typ der V :D und ne interessante Story mit Aussagekraft. Fands nurn bissl Blöd das der Typ durch die Medikamente zum feuerresistenten Mutanten wurde während alle anderen Opfer schön normal gestorben sind...

4

20.03.2006, 19:56

danke du spoiler spezialist X(

5

20.03.2006, 22:58

spoiler :(

6

21.03.2006, 00:05

ich kann euch beruhigen, auch wenn es keine schöne sache ist sowas vorher zu lesen, es erklärt und zeigt nicht zu viel, ist eigentlich eh nur ne nebensache die im film eh so erklärt wird...

schaut ihn euch an :)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

7

21.03.2006, 13:12

...

:D  8) :D lasst euch davon mal nich abhalten den Film zu schauen. Ist nurn ganz kleines Detail. ^^ Das interessante an dem Film ist eh mehr diese Staatsutopie ähnlich 1984 und wie der Widerstand dagegen so glorifiziert wird - wird nur leider nie richtig drauf eingegangen sondern dient nur als Rahmen für die Figuren.

8

21.03.2006, 15:09

is gebookmarkt , werd den mir mal angucken :)

kennt btw jemand den neuen film : der berg hat augen , oder so ähnlich , hab gestern nur nen trailer gesehn und sah ganz interessant aus ...