Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.10.2005, 23:08

2

14.10.2005, 23:09

GG

Null Komma null meldung

Butch macht Palas only rest erledigt Hunter

3

14.10.2005, 23:12

Naja bei BF muß ein Tixe rulen.....aber so doll hab ich eigentlich garnicht gespielt... haben halt geboomt und sie dann überrant

4

14.10.2005, 23:17

Für meine Verhältnisse perfekter Start und perfektes Teamplay. Konnte mich trotz schlechter Map ungestört aufbauen. Weil Hunters Seite besser zu mauern war, ist er zu mir rüber. Konnte als ich Imp kam alle Ups machen und brauchte bloß auf den Cut warten. Danach hab ich nur noch Palas in die Mitte gefloodet. Hab zwar alles verheizt, aber Handel lief ja schon gut. Hunter konnte dann in Ruhe KTower und Anlagen hinterherbauen.

gg

5

15.10.2005, 20:17

@ Butch weshalb war Deine map schlechter???

Ihr hattet mit sicherheit Die bessere map weil viel mehr Platz( wenngleich es gar nicht so lange gedauert hat das es eine Rolle gespielt hat)
Das Du mitten in Deiner Base wallst und nicht am übergang kannst Du doch jetzt nicht auf die map schieben ;)

Was noch sehr sehr Glücklich für Euch war (den Erscoutet hattet Ihr das noch nicht habs mir extra noch mal angesehen aus Eurer Sicht) das Ihr genau dort den Wald weg ballert wo eine große lichtung ist.Genau da wo ich abholze und nur noch eine Reihe Bäume stehen hab.

Ich glaube zwar nicht das wir es gewonnen hätten aber uns blieb null komma null zeit um uns dort vernünftig zu wehren.

6

15.10.2005, 21:08

Weil ich wesentlich weiter hätte laufen müssen um den schmalen Zugang zu erwischen, den Du gemauert hast. Aber vielleicht hast Du recht. Hätte ich probieren können. Bloß im Fall eines Villfights hast Du dann auf jeden Fall die besseren Karten. Kannst viel schneller Dorfis zur Verstärkung schicken. Da war mir die Variante nah zu mauern lieber.

Die Lichtung empfand ich übrigens überhaupt nicht als glücklich. Hat mich fast die ganze Army gekostest, weil Hunter aufgehört hat den Wald wegzuholzen, da er dachte er ist durch. Und im Kreuzfeuer der Bonager, direkt vor der Burg (die zu allem Überfluß auch noch fertig wurde bevor wir durch waren) hat nicht viel überlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (15.10.2005, 21:12)

7

15.10.2005, 22:12

Ich fand die lichtung auch eher störend.... dachte bin durch und dann kam doch nochmal ein Waldstückchen....aber das Butch soweit drinnen Wallt hat mich hinterher auch gewundert.... aber ich glaube er hatte angst vor euch... ;) ;)und wollte schnell zuwallen...

8

16.10.2005, 21:43

Glaubt mir die Lichtung kam Euch entgegen

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

16.10.2005, 21:44

Ich fand das sie das ganze Spiel auf der selben Stelle war.

10

16.10.2005, 21:58

lach ich muste echt erst überlegen was du damit sagen wolltest