Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.03.2005, 21:30

3 Classicgames vs Taimyr (Thor - Odin)

Hiho,
Mal wieder 3 sehr schöne Games von mir gg Taimyr.

1. Game war auf Savanne netts Gemetzel mit besserem Ende für mich.

2. Game war auf Anatolien. Eindeutig das Beste Game von den dreien mit schönen Comebacks etc.

3. Game war auf Oase. Er macht spät Verdopplung und kommt sehr spät Klassik, deshalb hab ich gedacht er macht FH und bin auch up. Nur hat er keinen FH gemacht^^

Btw hat wer ne Ahnung wer das is?
Auf jedenfall ein Deutscher :P
»CF_Widowmaker« hat folgende Dateien angehängt:

2

15.03.2005, 21:57

Kein Deutscher ^^
Und kein Norse Spieler :P

4

15.03.2005, 22:31

ein Franzose, den Namen darf ich nach seinen Angaben nicht erwähnen

hab auch zwei games vs ihn gespielt (rndciv)

1. Auf Anatolien war....naja, bissel blöd. Dachte sein Waldbrand hat er schon verbraucht und dann nützt er die GP wie man sie besser nicht brauchen kann, Respekt. War noch kein total-loss, aber ich hatte keine Zeit mehr. Zudem war es unrated

2. Midgard. Man, wieso spiele ich IMMER auf Wassermaps vs den? schon zum dritten Mal hintereinander (Medi, Midgard, Ana). Er hat wohl ein wenig viel in Wasser investiert, will dann aber einfach nicht aufgeben und spielt munter weiter^^
»kOa_Master« hat folgende Dateien angehängt:

5

16.03.2005, 13:30

Dann wohl Yama oder Oli^^

6

16.03.2005, 13:38

Oh man, wie kannst du das zweite Game nur verlieren? ;(

Hast die Eco vergessen und zudem immer im Feuer seiner Burgen gekämpft, statt bei deinem TC....das Gold wär ihm ausgegangen. Schade, schade.
Aber da sieht man wieder einmal, wie FW für einen Odin eigentlich tödlich ist :(

Im ersten Game hätte er weiter deinen Goldspot raiden sollen, den du penetrant abbauen wolltest...frag mich nicht wieso^^
Du hattest einen haufen Goldspots (naja nicht so nah, aber auf der Map allgemein) aber du musst sämtliche Dorfis an den dort hinten setzen? Versteh ich nicht^^

Dafür hast du ihm etwa 6 Dorfis beim Rhino erwischt, das hats wohl entschieden.

Game drei spar ich mir noch auf :]

7

16.03.2005, 15:03

Jo im 2ten ECO vergessen ich habs zu spät gemerkt und dann abgekackt^^

In deinem game auf Midgard sieht man mal wieder wie geil die Obelisken sind.
Du siehst seine Goldis einfach immer.

Hab nochmal 2 gg ihn gespielt.
Ich hab siw auf AOTS gepostet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (16.03.2005, 17:01)

8

16.03.2005, 19:09

Wie kommst du auf Franzose, Master? :D

9

16.03.2005, 19:27

Fake aber du bists nicht odeR? :P

11

16.03.2005, 22:30

er hat sich in nem 2vs2 mit zwei anderen auf französisch unterhalten als er gemerkt hat, dass ichs auch verstehe...

12

16.03.2005, 22:57

Ich bins nicht, ne