Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.02.2005, 00:07

2

11.02.2005, 00:10

jau, dachte das wäre schon vorbei...Wasser geloost dann ne Landung bei mir und meine base zur hälfte weg...aber irgendwie konnte ich dank perfekter Teamhilfe mich rebuilden, Fwd weghauen und dann durchmaschieren...Meine mates Rockten einfach nur Total fett...und so holten wir dann dochnoch den Sieg.

"GG" Hammer Teamarbeit + Teammates! :respekt:

3

11.02.2005, 00:36

kann mir das rec mal jmd schicken? ich leite das dann an Imperator weiter damit er sieht, dass man durch teamwork auch schon fast verloren gegangen spiele noch gewinnen kann  8)

ne würds echt gern sehen: ragnarok85@gmx.at

thx :love:

4

11.02.2005, 01:15

So hab`s raus geschickt konnte leider aber net zippen..(3mb groß), guck dir mal meine aktion mit der 2 Sau an...göttlich ( hatte da Tastenkombo mit dem Dorfi der die sau holte..aber irgend wie wa der andere auch mit drin^^) :bounce:

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.02.2005, 01:19

für CF_Ragnarok

da kannst du dir das spiel aus der sicht der verlierer abholen. eigentlich hätten wir das nicht mehr verlieren dürfen, haben uns da ein wenig trollig angestellt. ganz besonders ich, nachdem ich in der seeschlacht noch gut mitgemischt habe, lutschte ich dann später nur noch rum und habe nichts mehr gebacken bekommen. war aber trotzdem das spaßigste mastersspiel, das ich seit langen bestritten habe. gg an alle war ein wirklich netter und lustiger abend.

grüße Mjöllnir

6

11.02.2005, 21:06

jo, das war wohl eines der schönsten Mastersspiele das ich je gespielt habe! Perfektes Teamwork trotz versautem Grush, Durchhaltevermögen ... überhaupt gut abgestimmt, alle Landeversuche gemeinsam im Keim erstickt und trotzdem an der Front alle gekämpft.

:bounce: