Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (16.01.2005, 09:58)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das ...
Ich bin zu der überzeugung gekommen das wir dieses Kriese nur mit einer umverteilung von Oben nach Unten beenden können, Freiwirtschaft wäre hier eine Brasuchbare lösung, sie sollte nicht so einfach abgelnt werden, Sicher gibt es auch andere Lösungen für das gegenwärtige Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (27.01.2008, 02:15)
Zitat
Original von Temudjin
Zitat
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das ...
Ich bin zu der überzeugung gekommen das wir dieses Kriese nur mit einer umverteilung von Oben nach Unten beenden können, Freiwirtschaft wäre hier eine Brasuchbare lösung, sie sollte nicht so einfach abgelnt werden, Sicher gibt es auch andere Lösungen für das gegenwärtige Problem.
Verehrter Kurzschluss,
ich bin mir unschlüssig ob ich Deinen Versuch zur (im Masters ausdrücklich nicht erwünschten) politischen Diskussion wie alle anderen hier ignorieren und boykottieren oder ihn inhaltlich niederschmettern soll.
Zu Beginn möchte ich anmerken, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich ist, mit dir eine sachliche Diskussion über kontroverse Themen zu führen. Es ist weiterhin daran zu zweifeln, ob jemand, der 'Krise' mit 'ie' scheibt überhaupt dazu fähig wäre. Auf welchem geistigen Niveau befindest Du Dich, wenn Du hochkomplizierte Sachverhalte in der Sprache eines Zwölfjährigen zu erörtern versuchst?
Ich überwinde mich und nehme trotz o.g.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias U.
Zitat
Solche Leute wie du gehörn am Mond geschossen
Zitat
Original von Temudjin
Verehrter Kurzschluss,
ich bin mir unschlüssig ob ich Deinen Versuch zur (im Masters ausdrücklich nicht erwünschten) politischen Diskussion wie alle anderen hier ignorieren und boykottieren oder ihn inhaltlich niederschmettern soll.
Zu Beginn möchte ich anmerken, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich ist, mit dir eine sachliche Diskussion über kontroverse Themen zu führen. Es ist weiterhin daran zu zweifeln, ob jemand, der 'Krise' mit 'ie' scheibt überhaupt dazu fähig wäre. Auf welchem geistigen Niveau befindest Du Dich, wenn Du hochkomplizierte Sachverhalte in der Sprache eines Zwölfjährigen zu erörtern versuchst?
Zitat
Ich überwinde mich und nehme trotz o.g. Einwände Stellung zum eigentlichen Thema. Es ist in der Neuesten Geschichte nicht umstritten, dass der 'Neoliberalismus' (welcher Begriff als solcher zumindest irreführend ist), wie ihn Deutschland in der Zwischenkriegszeit wirtschaftlich verfolgt hat, gescheitert ist. Diese Erkenntnis ergibt sich schlicht aus den heute bekannten Ereignissen der nationalsozialistischen Machtübernahme. Dennoch ist es unzulässig, das Urteil über die Ereignisse einer Epoche pauschal auf eine gesamte (wirtschafts-)politische Geisteshaltung zu übertragen. Das Schicksal der genannten Vertreter, ihre Verfolgung und Ermordung, ist bedauerlich, wird aber von Dir als unterschwellige Drohung missbraucht, was in der Diskussion um heutige Probleme irrelevant ist.
Zitat
Des Weiteren ist davor zu warnen, den sogenannten 'Neoliberalismus' im engeren Sinne der Zwischenkriegszeit mit dem Liberalismus alter und neuer Schule zu verwechseln bzw. gleichzusetzen.
Zitat
Liebend gerne würde ich nun die Erfolge liberalen Denkens in Geschichte und Gegenwart diskutieren. Dieses aber ist nicht das richtige Forum dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias U.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (15.01.2005, 13:13)
Zitat
Mein Problem ist das ich Legasteniker bin und es mir äußerst schwer fällt überhaupt etwas zu schreiben. Ich bin aber bemüht diese Schwäche durch Abend kurse und das schreiben in solchen Foren auszugleichen, den nur durch Schreiben und Lesen kann man die rechtschreibung verbessern und ich denke das ich gegenüber früher meine Rechtschreibung wesentlich verbessert habe.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
also ich fand den beitrag von Temudjin sehr gut.![]()
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Man muss kein Deutschlehrer sein, um zu erkennen, dass du keins kannst.
Zitat
Original von LF_Chlubi
ohhh sorry wusste nicht , dass wir hier auch Deutschlehrer haben .
Es heisst natürlich zum , oder auf den ...![]()
![]()
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Man muss kein Deutschlehrer sein, um zu erkennen, dass du keins kannst.
Zitat
Original von LF_Chlubi
ohhh sorry wusste nicht , dass wir hier auch Deutschlehrer haben .
Es heisst natürlich zum , oder auf den ...![]()
![]()
Aber normal muss man kein Noob sein wie du um sich so einen _ hinter den Namen machen zu dürfen oder ?