Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• »ikaRuGa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L

• Nachricht senden

1

30.11.2004, 23:03

Spielnr.: 4148 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>ikaRuGa SenF_Fred mrotS <br >vs.<br > Munatius DRDK_Bl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4148" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

30.11.2004, 23:07

Wir haben gerotst!

Juhu nach nem 3/4 Jahr wieder auf 1300. Jetzt muss ich wieder paar Games losen sonst wirds zu schwierig. :D

3

30.11.2004, 23:11

GG

Damke ans Team das ich Koreaner nehmen durfte.
:D

Konnte Zif relativ einfach in schach halten bzw dann ausm game.Meine Mates haben die anderen beiden gut beschäftigt.
Zif hat warscheinl. zu spät ans evakuieren gadacht und ich konnte seine verzweifelten versuche von der insel zu kommen verhintern. 8)
@ZIF muß ein scheiß gefühl sein/hatte echtes mitleid in dem moment echt

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.11.2004, 23:15

YEAH Fred du hast sie gerockt ^^

6

30.11.2004, 23:26

Zitat

Original von SenF_Fred
@ZIF muß ein scheiß gefühl sein/hatte echtes mitleid in dem moment echt

ja fred, das war ganz schön ätzend. hatte ja schon nach hintenraus häfen gebaut. doch leider kam der rote und dann du da vorbei. meine letzten versuche irgend wie von der insel zu kommen sind ja kläglich gescheitert.

sorry mates. ;( da hab ich geträumt. :( war was die zeiten anging gar nicht viel schlechter als fred, nur leider habe ich meine flotte nicht besammenhalten können und somit war ich immer in unterzahl. das kurze treffen aller flotten im spiel vor meinen häfen hat mir dann den rest gegeben. ?( hoffe das ich bald wieder unter die 12xx komme, da fühl ich mich wohler...

gg@all

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

30.11.2004, 23:29

rot = ika ???

8

01.12.2004, 22:30

@Zif Nimm mich mit ^^