Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.11.2004, 22:20

Swan <-> Scrubs

Swan is mir wurst, aber wo is scrubs hin?!
kommts wieder?
die staffel war doch unmöglich schon aus?
schwache quoten?!

2

09.11.2004, 22:22

hmm ka letzte woche kam es doch noch wann kam das denn immer an welchem tag?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

09.11.2004, 22:26

prosieben 21:50 oder so... da kommt jetzt ja der schwan scheiß

4

09.11.2004, 22:27

na is ja scheiße!!!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

5

09.11.2004, 22:37

ihr seid hoffentlich nicht mamis hellste oder ?
letzte woche nach scrubs haben sie gesagt das das die letzte folge war. da kommt jetzt the swan.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

09.11.2004, 22:47

super ramses,
was hat denn intelligenz damit zu tun, ob man den schluss der letzten folge noch gesehen hat...
glaub eher dein logisches verständniss hat zuviel abbekommen :)
außerdem kann das unmöglich die offiziell letzte gewesen sein, da das glaub erst die 10. folge war

7

09.11.2004, 23:00

Ja, ich finde das auch mist, dass da jetzt sowas kommt... scrubs war immer gut

8

09.11.2004, 23:09

Kann mir garnicht vorstellen, dass die quoten schlecht waren, immerhin sieht das fast jeder, den ich kenne und auch im mastersforum ist es anscheinend beliebt.

Ich will den Hausmeister wieder *heul*

9

10.11.2004, 00:01

bei kazza kann man alles downloaden, auf englisch halt...

10

10.11.2004, 11:00

ich will doc cox wieder!! X(
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

11

10.11.2004, 12:00

entscheidend für die quoten sind aber nur dir die so nen zählapparat an ihren fernseher haben.

12

10.11.2004, 12:06

wer will schon die extrem schlimme Verona ich hab dicke dinger und nichts im hirn sehen

ach ja und jetzt kommt bitte keiner mit "die ist ja wohl intelligent"
die ist dumm wie ein stück brot

und diese ekelhafte stimme
wenn du mit der in die kiste gehst kannst dir max nen blowjob machen lassen dann kannst wenigstens sicher sein das sie die klappe hält

ach ja UND SCRUBS SOLL WIEDER ZURÜCKKOMMEN aber schnell

weg mit der Verona Plöht

13

10.11.2004, 13:05

besorgt euch eben mal nen richtigen sender(ORF1) da läuft das jeden samsatg um 19:00 :P

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

10.11.2004, 13:13

genau :D rockt schon goten, oder ? :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

10.11.2004, 13:19

hab jetzt Sat (ist kacke), aber ORF empfang ich auch (wow) :P

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

16

10.11.2004, 13:43

filme ohne werbeunterbrechung zu sehn muss wie weihnachten sein hummi :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

17

10.11.2004, 14:45

Zitat

Original von ZwerG_SonGoten
besorgt euch eben mal nen richtigen sender(ORF1) da läuft das jeden samsatg um 19:00 :P

da kommt aber fussball :(

18

10.11.2004, 19:42

Die Lösung heisst: Originalfolgen!

Qualitativ ist die Synchronisation zwar nicht schlecht, aber sie kommt bei weitem nicht ans Original heran, allein schon wegen Dr. Cox.

Wie man daran kommt, brauch ich hier ja nicht ausführen.
In Amerika lief gestern die 9. Folge der 4. Staffel. Ich persönlich kann nicht mehr ohne ;)

19

10.11.2004, 19:45

ich bin am ende der dritten staffel ;-)

und die sprache ist allgemein recht 'blumig' also eher nix fuer anfaenger...denke mal der ein oder andere witz wird mir schon entgangen sein ^^

@deadpool: die folge mit den beiden deutschen war ja wohl ein hohn---> zwei (ich vermute) skandinavier die kaum deutsch koennen da zu besetzten fand ich schon frech...dafuer hat Sarah Chalke eine exzellente aussprache (wenn sie deutsch spricht) :)

und noch ein frage ohne etwas vorwegnehmen zu wollen: hast du die folge verstanden wo brandon frasier wieder ins krankenhaus kommt? war da leicht verwirrt...die kam aber in den USA super an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (10.11.2004, 19:50)

20

10.11.2004, 21:13

Hehe die Folge mit den Deutschen ist so geil. S02E20 My Interpretation. Das waren irgendwelche Statisten die wohl deutsche Vorfahren hatten, ähnlich gebrochen klang es. Den Satz "Sobald ich zu hause bin, werde ich einen ganzen Schokoladenkuchen essen!" habe ich erst verstanden, als Elliott ihn auf englisch wiederholt hat für JD :D

Die Folge mit Brandon Fraser die du meinst, müsste S03E14 sein, My Screw Up.

Ja zugegeben, das ist nicht einfach zu verstehen, leicht verwirrend, aber wenn man etwas aufmerksamer hinsieht, fällt es einem auf. Ben kommt ja am Anfang der Folge zum Geburtstag seines Neffen, dann gibt es doch die Stelle am Fahrstuhl, wo Dr. Cox sowas sagt wie: "Du warst in den letzten Monaten wohl auf der großen Selbstfindungsreise oder warum warst du nicht einmal beim Arzt mit deiner leukämie?!". Im Original natürlich wieder mit 20 Metaphern ausgedrückt ;)

Dann gibt es später in der Folge die Szene mit dem alten Mann, der JD fragt: "So should I'll be worried about the old ticker?" - "Oh Mr. Tayler, let me worry about that for you" -- JD's Gedanken "OH MY GOD HE'S GONNA DIE!" :D
Dann kommt Perry zu JD und übergibt Ben an JD, weil er zur Polizei muss, weil etwas schief gelaufen ist mit dem Clown für die Party :D

Dann kommt Perry wieder von der Polizei und JD erzählt ihm "he didn't make it", worauf Perry total überreagiert und JD's Patienten übernimmt. Der casual viewer dachte in diesem Moment: der gute alte Mr. Taylor sei gestorben, der aus der Szene von oben, aber nein, es war Ben! ;( Wenn man genau hinschaut, wird Ben in den weiteren Szenen nur noch von Perry gesehen, der es so verarbeitet...

Supertraurige Folge, wobei die Comedy doch nie zu kurz kam, wiedermal ganz großes Tennis.

Für sowas empfehle ich übrigens TVTome, da gibts alle Infos, selbst welche, die die Welt nicht braucht ;)

http://tvtome.com/Scrubs/

21

10.11.2004, 21:31

ich hab dann anschliessend bisserl gesurft, und hab mir die details erklaeren lassen :) gibt ja enige versteckte hinweise

SPOILER

zB: glaub Cox fragt: You are still carrying the camera everywhere?
und er antwortet: Yeah, until the day I die.
und spaeter traegt er die Kamera halt nicht mehr...

hab sie mir dann nochmal angeschaut aber so 100% konnte ich nicht alles nachvollziehen

22

10.11.2004, 21:36

Wo hakt es denn noch? Dann habe ich wenigstens mal einen wirklichen Grund, warum ich mir die Nacht mit dem Anschauen von Scrubsfolgen um die Ohren schlage :D

Zur Not schau dir einfach das Ende an, wo er das letzte mal mit Ben redet und sich schon auf dem Friedhof befindet und JD ihn erst aus diesem Dämmerzustand reißt. Ach man, ich werd ganz deprimiert wenn ich darüber nachdenke, erstmal die Folge mit der "stuffed Squirrelarmy" schauen :D

23

10.11.2004, 21:45

ich hattte zB auch gelesen dass Cox der einzige ist der noch mit Ben spricht...als ich sie dann wieder gesehen hatte, hat er eben auch mit anderen geredet, ok der clou ist wohl das was du sagtest, dass dieses erst eintritt, nachdem das mit der todesnachricht kommt...
also wegen mir brauchst die folge sicher net nochmal anschauen ;)
aber srubs rockt, das ist mal sicher :)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

10.11.2004, 22:21

glaub ich hol mir auch die original folgen, bis wohin kams bei uns? glaub in der letzten hat turks freundin endlich "ja" gesagt :)

25

10.11.2004, 22:26

ich freu mich ja schon auf die nächsten lan pool, wenn
ich mir den zweiten packen ziehen kann :) :D

26

11.11.2004, 08:19

Ich denke mal, die haben bei Prosieben nun die 2. Staffel komplett gesendet, zumindest war in der letzten Folge die ich gesehen habe das Tasty Coma Wife grade am Zug ;)

Wurde bedeuten, es gibt da draußen noch 31 nicht gesendete Folgen für alle Interessenten.

Und logischerweise bringe ich meine Sammlung zur nächsten LAN-Party auch mit, muss nur mal eine stattfinden :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

11.11.2004, 16:04

ich wär für emule friend upload  8)