Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2004, 19:59

bester nfl coach?

wer ist euer meinung nach der beste coach in der nfl?
meiner meinung nach Steve Mariucci und Jon Gruden . was meint ihr? (die besten motivationskünstler)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (05.11.2004, 20:00)

2

05.11.2004, 20:37

ich

3

05.11.2004, 20:41

stelle die Frage:
Welches Topmodel hat die schönsten Zähne?
- und es werden sinnvollere Antworten folgen!

4

05.11.2004, 21:20

ich geb zu die frage ist nur was für insider :)

5

05.11.2004, 21:55

Ich würd sagen, ganz klar Belichick von den Patriots. Er hat in 4 Jahren, aus einer Durchschnittsmanschaft ein Super Team gemacht, mit herrausragenden Spielern und einer einmaligen Einstellung. Danach kommt erst mal ganz lange nichts mehr, und dann gibts noch n paar ganz gute.

6

05.11.2004, 22:02

Brian Billick hab ich vergessen ,der sieht ja auch meistens sehr böse aus aber ist ein guter coach

7

05.11.2004, 22:29

ist er nen guter coach, oder ist es doch dem management zu verdanken, dass mehrere allpros immer noch im kader stehen....trotz des engen salary-caps....? ;-)
ist er nicht zu defensivlastig? spielt er nicht zu konservativ?
wenn baltimore dieses jahr dennoch den superbowl holt, ist er der beste...andernfalls eben nicht.
deshalb is belichek der derzeit beste...alles was zählt sind ringe (oder wenigstens superbowlteilnahmen ;-))

ich glaube, den job können alle. jedes jahr wird wieder ein offensiv- oder defensivsystem gespielt, welches für eine saison als hammerhart empfunden wird. (und dies, ganz ohne das spiel neu zu erfinden)
die kunst ist es auch oben zu bleiben. wer oben steht ist der beste; wer unten steht wird entlassen...verdienste in der vergangenheit hin oder her.

persönlich mag ich zb. auch bill cower und halte ihn für einen topcoach. allerdings wird er nie einen superbowl mit pittsburgh holen....weil er niemals an den ravens in den playoffs vorbeikommt 8) :D

8

06.11.2004, 02:37

hmmm,
schwer zu sagen...
gibt einige wirklich gute coaches.
aber reden wir hier von Headcoaches, Koordinatoren oder Assistants?
Oder von allem?
Jeder HC lebt von der Zuarbeit seiner OC´s/DC´s und den Ass.
Also kann man im Prinzip nur die "Gallionsfigur-HC" betrachten und dessen Wirkung nach aussen:

Bevorzuge ich pesönlich J. Fox, Tony Dungy, J. Gruden, B-Cowher!

Ist aber im Prinzip immer Geschmackssache, was man an nem Coach mag und was nicht

cu leutz