Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.10.2004, 20:55

Spielnr.: 3935 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR _der_Imperator WW_Storm <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3935" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.10.2004, 20:59

Jo kurzes Spiel irgendwie
Me Mitte als Franke

Außen haben beide gewallt und ich war auf Ritter aus, was zur Folge hatte, ass ich zu wenig Holz für ein Boom Match hatte.
Kam dann trotzdem relativ schnell in Tritt
1. DJT Imp 2. Ich
Wir beide haben dann auch gleich Imper gedoppelt.
Me Palas + Kanonen und er Bogis. Naja war bei Imper schnell aus
Envy war bissl langsamer, aber auch schneller als sein Gegnüber.
Storm war der einzige der halbwegs mitgezogen hat.
Er war auch gut auf beiden (!!) Seiten vertreten. Hat ihm aber nix mehr genützt.

Naja Imper war heut nicht ganz auf der Höhe. Vielleicht auch nicht gerade seine Map
Blackstar hab ich nicht viel mitbekommen, aber da war noch nix entschieden.
Schade um Storm. Er hat halt oft Pech, das er mal n guten Run hat, aber die Mates untergehen ?(

3

28.10.2004, 21:01

wieso bekomme ich immer die mates die spielverweigerung machen?

das war nen witz, der theoretisch beste bei uns legt nen boom hin bei dems ne frechheit wäre den so zu nennen, hat bei min 42 ganze 18 militäreinheiten, so bin ich auf der seite alleine und imper, der anscheinend keine ahnung hat was nen chat ist und das man den vll mal lesen sollte, wird von 2en überrollt. ich sage 1000 mal er soll nen markt in die ecke bauen und was macht der gute, pflanzt dort alles mit häusern voll und lässt die vls idlen

na vielen dank so machts spass und man bekommt faire partien zustande :baaa: