Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2004, 22:58

Spielnr.: 3925 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>CF_Blanket AlteGarde <br >vs.<br > SenF_dRaGoN CoK_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3925" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.10.2004, 22:59

naja bei mir lief es gut, hättest nach eagles verlangen sollen als er dich flushte, dann wärs easy gegangen ...

3

26.10.2004, 23:06

ich sehe das icey landet und walle schnell ab , bis auf eine stelle,wo 3 wölfe sind unglaubelich , icey dann mit bogis rein und 4 mins früher castle,da er mich gut zugetowert hat! dann setzt er mir gleich burg vor die nase! aber zum glück landet primat beide und setzt icey @home schön unterdruck und ich kann mich auch wieder erholen,räume den fwd weg und dann kam auch schon das gg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (26.10.2004, 23:06)

4

26.10.2004, 23:07

hmm, naja hatte keine Sicht, wußte nicht wie es bei Dir steht.
Ich hatte Dir gesagt das er bei mir ist, es ist schwer zu entscheiden helfen oder weitermachen .... :(

gg, Primat hat aber gut gespielt. :respekt:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.10.2004, 12:36

Sorry

Aber ihr meint Cok_Der_Primat hat gut gespielt?

Er ist ein CoK! Wir können doch gar nicht gut spielen und die letzten Spiele, welche ich von ihm sah, da war er GROTTENSCHLECHT;-)

Aber manchmal findet er auch einen Korn, einen Absinth, einen Williamns oder sonst etwas hochprozentiges;-)

Respekt Gordon und weiter so

Dein süßer Deppel

PS: Ich warte immer noch auf das Schaukelpferd