Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

24.04.2003, 21:12

Spielnr: 419 - : . Spieltag<br>Rom_Enrico, bemo, solomon_kane<br>gewinnen gegen<br>LXIII_gladi, _Wa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=419" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

24.04.2003, 21:29

hmmm also ich habs mir bis mitte ritter nochmal angeschaut, und es gab nur einen grund warum wir verloren haben, das war die fehlende absprache... naja alles in allem hatte ich einen beschissenen spot, und hätte impi was gesagt, dann hätten wir enrico wohl in der defence gehabt, denn als seine 30 schiffe gegen enrico zerstört wurden, standen meine 30 schiffe nur hinter der insel rum.... hab nichtmal gesehen, was da läuft!

gruss
gladi

3

24.04.2003, 21:30

war schönes spiel obwohl ich auf der hauptinsel kein gold fand war alles schon belegt zum glück kam dann das gg vom gegner.
thanks an meine mates für das gute teamspiel

4

25.04.2003, 00:50

RE: Spielnr: 419 - : . Spieltag<br>Rom_Enrico, bemo, solomon_kane<br>gewinnen gegen<

War sauberes Teamplay. Die Mates haben die See gut blockiert so daß ich als Mitte relativ bequem auf der Insel landen und mich fett machen konnte.
Enrico hat besonders super gespielt. :)