Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

20.04.2003, 13:50

schumimutter tot

und die söhne fahren trotzdem. also ich würds nicht tun...
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

20.04.2003, 13:52

bitte kein Heucheln...

3

20.04.2003, 14:37

ja finds auch unpassend nen Thread zu eröffnen....

4

20.04.2003, 14:37

und zudem noch mit dem begriff schumimutter...

mensch partizan...

5

20.04.2003, 14:48

:´(

6

20.04.2003, 15:31

ist glaube ich eher angesagt sein Beileid auszudrücken als von unangebracht usw. zu reden.

7

20.04.2003, 15:49

dann heuchelst Du, denn Dir ist das doch in Wirklichkeit ziemlich egal...

Klar ist das für Michael und Ralf traurig aber von uns braucht keiner traurig sein.

Täglich sterben Menschen und auch Leute mit Geld müssen sterben so ist das Leben !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (20.04.2003, 15:52)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

20.04.2003, 16:35

wenn nicht mal der tod der eigenen mutter einen von der arbeit anhalten kann, dann hat er auch kein beileid verdient.

9

20.04.2003, 16:38

partizan brauchst dich gar nicht rauszureden, editiere endlich die Scheisse die Du da verzapft hast.

10

20.04.2003, 16:44

lass ihn doch schreiben was er will oder lass es von einem zuständigen editieren aber führ dich hier nicht auf wie der supermacker... k?

11

20.04.2003, 17:06

@cashew, is meine meinung dass er den scheiss editieren soll und gut ist, aber danke dass unser möchtergernFrau-Typ auch mal seinen Senf dazugegeben hat.

Danke und Tschüss.

weitere Kommentare verkneife ich mir mal, bist es nicht wert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (20.04.2003, 17:07)

12

20.04.2003, 17:10

Zitat

Original von [AA]Premium
möchtergernFrau-Typ

lol wie geil :D

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

20.04.2003, 17:13

wie dumm nur, dass premse auf meiner ignore-liste steht :D

14

20.04.2003, 17:51

wisst ihr, wieviele mütter am tag sterben? :baaa:

15

20.04.2003, 18:00

ich will ja nix sagen, aber ich weiss nicht ob ich in der lage wäre beieinem wettkampf mitzumachen, wenn meine mutter gestorben wäre... es ist mir egal, was andere denken, es ist mir auch egal ob die schumies heute fahren oder nicht.

aber stell dir mal vor deine mutter wäre tot, würdest du dann dieselbe frage stellen?

16

20.04.2003, 18:26

omg manche leute haben Probleme.
Bei so einem Job muss man halt professionel sein , wie beim Berger, wisst ihr wieviele Milliarden da flöten gegangen würden, wenn die Brüder nicht gefahren würden ?

17

20.04.2003, 18:36

Also um Milliaren geht es bei einen Rennen ganz bestimmt nicht. ;) Und wem gehen Einnahmen verloren? Den Fahrern selber! Muß halt jeder selber wissen, was für einen wichtiger ist.

18

20.04.2003, 19:12

Ich glaube nicht,daß die Mutter der Schumacher-Brüder gewollt hätte,daß sie nicht fahren sollen,weil sie gestorben ist.
Schumacher hat für die Mutter gewonnen - Ende!

19

20.04.2003, 19:20

Ist traurig aber heute wurd von allen Kommentatoren nur, wirklich nur über die Mutter geredet. So ein Scheiss!!!

20

20.04.2003, 19:31

Ich seh das wie Cranberry.
Keiner von uns weiß, was die Mutter gestern noch zu ihren Jungs gesagt hat vielleicht hat sie sich einen Sieg gewünscht.

Außerdem trauert jeder anders und geht mit seinem Schmerz anders um. Frau Schumacher wäre auch nicht lebendiger wenn sie nicht gefahren wären.
Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre da zu fahren oder sonstwas zu machen aber ich finde solche Aussagen: "Wer da fährt hat auch kein Mitleid verdient" einfach daneben. Man trauert doch nicht um die Hinterbliebenen sondern um die Verstorbenen.

Shaqs Opa ist auch aus noch unerklärlichen Gründen am Donnerstag gestorben. soll er deswegen seine Arbeit einstellen ? Am Samstag hat seine Frau das 3.Kind bekommen also gleicht sich das alles wieder aus.

21

20.04.2003, 19:34

Sachlichkeit ?

Wie wäre es denn mit ein wenig Sachlichkeit zu dem Thema ?
Mein Beileid haben die beiden jedenfalls , und war aufrichtig, da ich weiß, was es heißt, seine Mutter bereits so jung ( 55 ) zu verlieren.
Meine Ma ist vor 4 Jahren auch mit 56 viel zu jung und plötzlich verstorben, und wenn man seine Eltern liebt, ist das schon ein herber Verlust !

Also laßt mal wenigstens in so nem Thread, wenn er überhaupt notwendig gewesen wäre, euren ewigen Disput !

greets Elo

22

20.04.2003, 20:17

Zitat

Original von [AA]Premium unser möchtergernFrau-Typ

:stupid: Premse... was zur Hölle ist in deinem Müsli drinnen? Wo kann man den Stoff kaufen :D

Zitat

weitere Kommentare verkneife ich mir mal, bist es nicht wert...

man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus wohnt...

und ich finde es auch völlig von den Schumibrüdern ein Rennen zu fahren, wenn ihre Mutter soeben abgekratzt ist... offenbar lag sie ihnen nicht besonders am Herzen...

23

20.04.2003, 22:07

Schließe mich Cranberrys Meinung an! Ausserdem kann doch jeder entscheiden wie er will!

24

20.04.2003, 22:15

Zitat

nd ich finde es auch völlig von den Schumibrüdern ein Rennen zu fahren, wenn ihre Mutter soeben abgekratzt ist...

ja stimmt ist wirklich völlig...

25

20.04.2003, 23:32

das wir die arbeit niederlegen, wenn ein familienmitglied stirbt ist völlig in ordnung...........aber die schumis stehen im rampenlicht und da bleibt man mit seinem kummer oder seiner trauer nicht einfach zuhause, sondern macht das, was keiner von den beiden verlangen würde, nämlich seinen job.....und zwar genauso professionell wie an anderen tagen.......vielleicht nur noch etwas verbissener.

all´ diejenigen, die hier nur dumme matchosprüche losgelassen haben, haben mein mitleid

und hier der o-text von michael´s stellungnahme

"sie hätte gewollt, dass wir fahren"

Sonntag, 20. April: "Meine Mutter liebte es, auf der Kartbahn zu sein. Sie liebte es, wenn wir in unseren Karts über die alte Strecke in Kerpen düsten, und sie liebte es, uns Rennen fahren zu sehen. Meine Mutter und mein Vater haben uns immer unterstützt. Sie haben uns ermöglicht, das zu machen, was wir machen. Sie hätte gewollt, dass wir dieses Rennen fahren, da bin ich mir sicher.
Alle im Team, wirklich alle - der Präsident, die Techniker, die Ingenieure, die Mechaniker und der Koch, einfach alle - haben mir an diesem schrecklichen Tag zu verstehen gegeben, wie sehr sie hinter mir stehen. Das hat gut getan."

26

20.04.2003, 23:59

Zitat

Original von [AA]Premium

Zitat

nd ich finde es auch völlig von den Schumibrüdern ein Rennen zu fahren, wenn ihre Mutter soeben abgekratzt ist...

ja stimmt ist wirklich völlig...

als ob du noch nie im Eifer des Gefechts einen Fehler gemacht hast, Spack :stupid:

27

21.04.2003, 00:56

Wenn er am Ende sagt das er den Sieg seiner Mutter widmet, dann ist er wieder der Beste. Ihr seid ein wenig einfältig...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

28

21.04.2003, 01:07

ich find sie ham alles von vorne bis hinten richtig gemacht...
extra nachm qualifying nochmal hingeflogen, und danach ein klasse rennen gefahren

ich hätts nich gekonnt, aber ich fands gut
und dass die kommentatoren nur darüber gesprochen haben stimmt absolut nicht, es gab glaub ich nur einen beitrag (ich hab rtl geschaut) überhaupt direkt darüber, ansonsten war der tag davon überschattet und dafür fand ich stand das rennen ganz klar im vordergrund

29

21.04.2003, 09:13

Zum Thema ich find das voll in Ordnung das die beiden gefahren sind, immer noch besser als zu Hause rumzutrauern und ich glaube nicht das es die Mutter so gewollt hätte (wie ich bei niemanden glauben kann das er/sie will das seine Familie 24/7 2 Wochen lang in schwarz rumtrauert.) so wars doch ein schönes Rennen, die Champangerdusche bliebe diesmal ja auch aus Pietätsgründen aus.

Grats MSchmumi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (21.04.2003, 09:16)