Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.04.2003, 17:08

Bildungspolitik

liebe politisch-interessierte leser und leserinnen dieses forums,

ich schreibe gerade eine arbeit über die nutzung des internets für den unterricht und bin gerade bei meiner einleitung und suche schöne und aktuelle zitate bekannter parteien oder politiker zur bildungspolitik in verbindung mit neuen medien.
und irgendwie dachte ich mir, dass ich doch hier mal nachfragen könnte ...
ich wäre sehr dankbar für die nennung etwaiger links.

2

14.04.2003, 18:05

kannst ja mal bei aphorismen.de schaeun. die sind immer ziemlich aktuell und übernehmen schnell aktuelle zitate.

3

14.04.2003, 18:19

schöne zitate im zusammenhang mit bildungspolitik zu finden ist schon schwer, aber noch eine verbindung mit neuen medien?
die einzigen mir bekannten zitate im zusammenhang mit neuen medien beschäftigen sich mit den gefahren...

aber ich nehme nur kommentare war die in den medien laut geäußert werden, im rahmen von konzepten und ähnlichem kannst du leicht fündig werden, zb schau mal hier:
http://www.bildungsserver.de/zeigen.html?seite=929

da gibts was vom bmbf, musst halt durchschauen ob du was verwursten kannst.

4

14.04.2003, 19:03

...habe mal was rumgesucht aber wenig brauchbares gefunden, wußtet Ihr allerdings das Buch geführt wurde, was für Zwischenrufe im BT seit 1949 gemacht wurden?

Zitat

Amokläufer, Anarchist, Armleuchter, Arschloch, Aufpeitscher, Banditentum, Bankrotteur, Bauernkiller, Beamtenkuh, Berufsdenunziant, Berufsrandalierer, Bierzeltredner, Bombenleger, Bruchpilot, Brüllorchester, Cheflügner, Dampfnudel, Depp, Dick, Doof, Donald Duck, Dösbaddel, Drecksau, Dreckschleuder, Dreckspritze, Dröhnbüdel, Eiertänzer, Ekel, Erpressungsminister, feiger Hund, Folterer, Frankenstein, Frauenheld, Friedhofsredner, Frühstücksverleumder, Galgenkandidat, Gangster, Gartenzwerg, Geldraffer, Generalschwätzer, Giftnudel, Giftspritze, Gnom, Graphomane, Großinquisitor, Gruselkomiker, Hampelmann, Harzer Roller, Hebammenkiller, Heiratsschwindler, Hilfsabgeordneter,Idiot, Irrer, Karnickel, Kläffer, Knallfrosch, Kopfjäger, Lackschuh-Panther, Leichenfledderer, Lügenbold, Lüstling, Massenmörder, Micky Maus, Nadelstreifen-Rocker, Naziflegel, NS- Schulungsredner, Ochsenfrosch, Obertünnes, Parasit, Petersilien-Guru, Pistolero, Pöbelkönig, Putzlumpen,Radaubruder, Ratte, Rotzjunge, Sauhaufen, Schlange, Schleimer, Schreihals, Schwachkopf, Schwindelbude, Selbstbefriediger, Stinktier, Sumpfblüte, Terrorist, Tölpel, Verbrecher, Verleumder, Verrückter, Wollüstling, Wrack, Wühlratte, Zuhälter.

5

14.04.2003, 19:11

Ist ja fast so wie hier! Und das wollen Vorbilder sein? ?( :D
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

6

14.04.2003, 19:24

...meinst Du woher wir sowas haben, wir sind halt die vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :D
...aber was ein Lackschuh-Panther ist 8o

7

17.04.2003, 17:59

Hebammenkiller....LOL, wer war das? :respekt:

8

22.04.2003, 09:35

sei nicht so faul ELa  8) , such selber mal :D :D :D
cu Borgi

9

22.04.2003, 13:26

Petersilien-Guru

das kann doch nur ein Gründer Fundi gewesen sein der damit betitelt wurde :D