Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 23:28

Spielnr.: 2434 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>zecher_grauen__ hiigara SenF_Fred <br >vs.<br > IvoR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2434" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.03.2004, 23:34

GG

NUll komma null meldung!!

Nen gegner dem ich nicht gewachsen war als gegnüber.
Wieder als türke (heute zum 2 mal)keine zeit gehabt für ecu.
Ein Team das nicht statt fand.(null Komunikation sieht man mal von meinem gejammere ab).
Und ein team was nicht aufgeben will wenns vorbei ist.

@Grauen das mit den pallas nimm ich Dir übel echt!!Ich verrecke und du reitest an meiner Base vorbei und gehst zum gegner!!Danke dafür.Zu diesem zeitpunkt hätte ich evtl sogar noch rebuilden können.

Ich versteh eh nicht wie das sein kann wenn ich ab Feudal jammer und sag das ich da hilfe brauche nix kommt.

Aber egal wie gg Soratax hätte wir eh nicht gehalten.

Super spiel von Dir

3

21.03.2004, 23:50

gute civ, coole map, nette spieler, geiles teamwork, gutes game! :bounce:

Aber ich muss sagen, dass hiigara dir auf jedenfall geholfen hat:bounce: ! hab da auch beschlossen nicht weiter in castle anzugreifen sondern zu boomen.:bounce:

Man dieser Bounce smileys ist einfach geil :bounce:

lasst uns bouncen: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

4

22.03.2004, 08:15

was sollte ich machen? versuch ich den gegner abzulenken und in seine eco rein, damit er die front unter umständen vernachlässigt oder verheize ich mein palas an der front gegen elefanten, skorps und piken... hm lass mich überlegen. ich weiß, das ich scheisse gespielt habe, aber ich hab die map schon ewig nicht gezockt, außerdem hat der türke nur sehr sehr wenig bei euch ausgeholfen, folglich hatte er das meiste hinter seiner mauer stehen - dachte ich zumindest. was hätte es genützt, wenn ich dann volle kanone bei euch helfe und dann selbst verrecke? wir hätten viel früher aufgeben können, das is wahr ;)

5

22.03.2004, 11:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:58)

6

22.03.2004, 11:51

jo is geil, ich hätte auch 30 points weniger und statt streak3 streak-1 ^^ kruemel is schuld ;(

7

22.03.2004, 12:24

das lowspeed hat mich auch irre iritiert.. ich dachte die ganze Zeit ich bekomme keine Ressourcen rein, das meine Eco unendlich suckt usw...

Aber als ich dann imp klicken wollte, hab ich mal Uhr angemacht und gesehen, dass es erst 28-29. Minute war :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (22.03.2004, 12:24)

8

22.03.2004, 15:45

am lustigsten war der spruch: >>könn' wa neustart machen, "slow" nervt gewaltig!<< :D