Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.08.2010, 10:45

Ideen für Betriebsfeier

Moin zusammen!

Meine Eltern haben ein Garten-und-Landschaftsbau Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern und es steht demnächst wieder mal ne Betriebsfeier an. Jetzt sind wir gerade auf Ideensuche, letztes Jahr waren wir z.B. Swing-Golfen.

Das Problem bei der Sache ist, dass wir ca 15 ältere russisch-stämmische Mitarbeiter (Bau) haben mit denen recht wenig anzufangen ist. Im Prinzip wollen die Jungs sich nur irgendwo hinsetzen und sich mit Wodka die Birne dichtkloppen. Also fallen so Actionsachen wie Hochseilgarten oder Go-Kart-fahren schonmal weg.

Im Moment ist ne Planwagenfahrt mit anschließendem Trinkspielturnier die Idee.. Ist meiner Meinung nach aber noch zu langweilig. Vielleicht hat die allwissende Masterscommunity ja nochn paar gute Ideen :)

thx :D

2

06.08.2010, 10:55

RE: Ideen für Betriebsfeier

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Swing-Golfen

Golfen im Swinger Club? Nice one.

Antares, der diese Idee gleich mal aufgreifen wird

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.08.2010, 10:57

Ganz ehrlich, wenn ich deine Eltern wäre. würde ich die Go-Kart oder Hochseilgarten machen. Da wärs mir dann egal ob die mitkommen oder nicht.

Das die sich zu ner Betriebsfeier einfach nur dichtkloppen wollen find ich nich Ordnung, aber naja muss jeder selber wissen :P.

Oder ihr macht es so das der Sieger vom GoKart rennen ne Flasche guten Alc bekommt ;).

4

06.08.2010, 11:25

Betriebsfeier in ner schicken Cocktailbar ist auch lecker!

5

06.08.2010, 12:38

nacktbar nacktbar

6

06.08.2010, 13:36

Zitat

Original von FaraMir
Ganz ehrlich, wenn ich deine Eltern wäre. würde ich die Go-Kart oder Hochseilgarten machen. Da wärs mir dann egal ob die mitkommen oder nicht.

Das die sich zu ner Betriebsfeier einfach nur dichtkloppen wollen find ich nich Ordnung, aber naja muss jeder selber wissen :P.

Oder ihr macht es so das der Sieger vom GoKart rennen ne Flasche guten Alc bekommt ;).

Naja Ziel so einer Betriebsfeier ist es ja nunmal auch das Betriebsklima und den Zusammenhalt zu verbessern. Die Gruppen aufzusplitten geht wohl eher in die andere Richtung ;)

@Antares, schön wärs :D Wobei ich mit meinen Kolleginnen eher nich in nen Swingerclub gehen wollt :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Swingolf

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

06.08.2010, 13:37

Geht ne Runde Boßeln.

8

06.08.2010, 13:38

Swingolf <> Swing-Golf ^^

Antares, der sowas schon vermutet hat ;)

9

06.08.2010, 14:21

saufen

10

06.08.2010, 14:25

RE: Ideen für Betriebsfeier

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Im Prinzip wollen die Jungs sich nur irgendwo hinsetzen und sich mit Wodka die Birne dichtkloppen.

Die haben halt Spass!

11

07.08.2010, 14:01

Zitat

Original von Rommel
nacktbar nacktbar

12

07.08.2010, 14:52

Zitat

Naja Ziel so einer Betriebsfeier ist es ja nunmal auch das Betriebsklima und den Zusammenhalt zu verbessern. Die Gruppen aufzusplitten geht wohl eher in die andere Richtung
Eben, wenn man die Jungs einstellt dann sollte man auch deren "Art" akzeptieren. Die plackern ja den ganzen Tag und deren Knochen tun bestimmt schon genug weh, da macht dann Hochseilgarten usw. so richtig Spaß. :D Es soll doch auch ein kleines Dankeschön an die Mitarbeiter sein. Macht ne schöne Grillfete sehr gute Musik, sehr gutes Essen und sehr gutes Trinken. Dann fluppt das schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (07.08.2010, 15:07)

13

07.08.2010, 15:02

Zitat

Original von Smoerrebroed
Geht ne Runde Boßeln.

kloatscheeten X(

14

08.08.2010, 14:44

Betriebsfeten mit grillen oder anderem guten Essen und anschließendem Besäufnis finden schon 2-3mal im Jahr statt, wollten dieses Jahr mal was besonderes machen..

Boßeln wäre an sich nicht schlecht, aber bei 40-50 Leuten ists nichmehr sooo cool, da muss jeder 15min warten bis er einmal werden darf. Vermutlich gehts jetzt doch auf die GoKartbahn. Wer halt keinen Bock hat macht einfach nich mit =)