Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CID_REDSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

1

14.10.2003, 18:10

Republic - The Revolution ?

Republic - The Revolution[B]

kennt wer das spiel? hat es jemand gespielt?
höre darüber sehr widersprüchliches. aber von der idee her (zellen bilden, partei erweitern, diktator stürzen ^^) find ich es halt genial.

die kritiken bei amazon waren schon mal sehr durchzogen, aber die meisten wollen ja nicht spieltiefe, sondern schnell viel action.
das Leben ist zu kurz für schlechten wein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (14.10.2003, 18:10)

2

14.10.2003, 18:23

habs mal angespielt (die erste stadt durch)
irgendwann wurde es langweilig. dazu noch dieses pseudo-russisch das glaub ich gar kein echtes russisch ist... irgendwie billig gemacht. wär ja schon irgendwie schön wenn man wüßte was die typen da von sich geben.

• Nachricht senden

3

14.10.2003, 18:27

tja, die sprechen eben novistranisch - so ein fiktives rumänisches russisch (leut spielinfo sind die mehrzahl der bewohner nicht russischer nationalität)
aber echt ne furzidee, die leute so sprechen zu lassen, dass niemand etwas versteht. naja ich test es vielleicht mal. würd ja was verstehen, wenn es russisch ist.

4

14.10.2003, 18:29

naja zuerst fand ich es schon ganz interessant, aber irgendwann wurde es halt langweilig.

5

14.10.2003, 19:14

Die Idee ist interessant, die Umsetzung schlecht.
Nervig sind vor allem die elendig langen Reden, die man aussitzen muss wenn man was machen will. Warum das ein 3D Spiel ist, habe ich immer noch nicht kapiert, die 3D Ansicht ist fürs Spiel eigentlich unnötig.
Vergleichbar und imho besser ist da Gangster 2, zwar schon ein paar Jahre alt, aber genial.

6

14.10.2003, 19:51

Ich habe auch nur Schlechtes über das Spiel gehört bzw gelesen. Ist aber auch nicht mein Genre.

• Nachricht senden

7

14.10.2003, 23:05

schaaaade ...

vorallem im multiplayer wär doch sowas geil ;-)