Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab meine sau dort geschlachtet wo sie stand mit 8 vills

hab gar net mitbekommen dass die sau kurz vorm tc nach m draufklicken nochma weggelaufen ist 11
scheiß spiel
ich auf einer insel gegen 2, hab keinen fisch, gold wird halb gewallt, und dann weggedoppelt
auf der anderen seite max auf einer insel mit einem von uns
Folge : 2 Vs 4
Ja war ungünstig für Euch. Allerdings ist auch in so einer Situation alles möglich wenn Schaf mich oder Bogo landet ...
Wir haben das beste draus gemacht bin eigentlich gar keen Wasserspieler und davon her kam mir das Spiel sehr entgegen *bad luck 4 y*
Auch das String grad Wik war und schon Mitte Castle gg war. Hast dich noch gut Rebiuldet mit Schiffen aber war schon gg
Wir hatten die einfachere Map.