Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.01.2010, 23:13

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

06.01.2010, 23:15

immerhin noch imp gekommen^^

3

06.01.2010, 23:15

Da lief auf beiden seiten jeweils bei einem was schief. Na ja, hab dennoch iwie lustigen gehabt. Erstmal poker landen dann lustig joe landen. Schade mit 70/30 wasser hätten wir das noch gerissen. Aber da war es eher 100/0 auf wasser :(

Bin eigentlich immer nur gegen 2 untergegangen. Noch 4 spiele dann hab ich wieder 1,1k rating dann wirds wieder lustig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (06.01.2010, 23:17)

4

06.01.2010, 23:18

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Da lief auf beiden seiten jeweils bei einem was schief. Na ja, hab dennoch iwie lustigen gehabt. Erstmal poker landen dann lustig joe landen. Schade mit 70/30 wasser hätten wir das noch gerissen. Aber da war es eher 100/0 auf wasser :(

Bin eigentlich immer nur gegen 2 untergegangen.

na bei mir hast nix mehr gerissen
und deine insel war meine ^^

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

06.01.2010, 23:19

komisches Game xD
Da wir uns am Anfang einig waren Wasser wohl nich holen zu können vs muna & poker, bin ich in feudal losgezogen jmd zu landen...hab aber nix gefunden außer 3 !!!!! gegnerische Flotten...bin dann notgelandet auf ner dummen Insel, wo meine Vills einer nach dem andern gekillt wurden, war halt zu klein -.-

Dann geboomt, aber in der Zeit hat Muna Bogo zerlegt und naja Wasser hatte ich dann keine Chance mehr... und dann au noch teuts -1 range up -.-