Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2009, 21:17

2

20.11.2009, 21:19

hail fred! geiles retacke vom wasser :)

3

20.11.2009, 21:19

tjo, sorry mates aber Fred war 2 Klassen besser als ich

ich kam nicht aus den startlöchern und hatte dann zu Fred schon deutlichen rückstand... am ende hatte ich nix mehr.

habe zwischen durch eine landung versucht, diese wurde leider sofort entdeckt und beseitigt. konnte immer nur hier und da mit einpaar kts stören...

robinh und falko haben ein gutes spiel abgeliefert, ich habe nix hinbekommen...

?(

4

20.11.2009, 21:21

grush war böse verlorn ka warum
dann redockt und wasser versucht zu halten während rest des teams erfolgreich landungen abwehrt
als ich mit drachen boote early imp wasser zurückhol und hans auch wieder voll auf wasser is landet lofy mit full mangus im gegnertrade :)

gg!

lofy o/